Inhalt
Das Malen der Kaninchenhaare aus irgendeinem Grund erfordert nur die Verwendung von Lebensmittelfarbstoffen und niemals herkömmliche Haarfärbemittel. Normale Farben können die Haut verbrennen oder reizen, und es ist unmenschlich, jedes Tier darauf zu setzen. Die Verwendung der verdünnten Lebensmittelfarbe in Wasser und eines Schwamms zum Auftragen der Mischung ist der sicherste Weg, um die Farbe eines Kaninchenhaars zu verändern. Das Tier leckt das Haar auch ständig, um es zu reinigen, so dass die Farbe Ihr Verdauungssystem nicht wie gewöhnliche Farbe beeinträchtigt.
Anweisungen
Wenn Sie die Haare eines Kaninchens sicher lackieren, werden mit Pflanzen hergestellte Tinten verwendet, so dass keine Hautreizung auftritt (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Füllen Sie eine große Schüssel fast bis zum Rand mit warmem Wasser. Fügen Sie die Lebensmittelfarbe alle drei Tropfen hinzu. Warten Sie nach jedem Tropfen und lassen Sie die Farbe in die Schüssel streuen. Füge die Farbtropfen hinzu, bis die gewünschte Farbe erreicht ist.
-
Ziehen Sie Latex- oder Gummihandschuhe an. Tauchen Sie einen weichen Schwamm in den Farbstoff und lassen Sie ihn einweichen. Entfernen Sie den Schwamm und entfernen Sie die Hälfte des Überschusses aus der Mischung. Legen Sie den Schwamm auf einen kleinen Teil des Kaninchens, um die Farbe zu testen. Wenn es dunkel genug ist, fahren Sie fort; Wenn nicht, fügen Sie der Schüssel mehr Farbstoff hinzu.
-
Tauchen Sie den Schwamm wieder in die Mischung und entfernen Sie erneut die Hälfte des Überschusses. Führen Sie es durch alle Haare des Kaninchens, um die Farbe zu ändern. Fahren Sie mit dieser Methode fort, bis der gewünschte Bereich des Kaninchens bedeckt ist.
Wie
- Diese Methode funktioniert am besten bei hellen Kaninchen, da die Farbe bei dunkelhaarigen Kaninchen kaum auftritt.
Was du brauchst
- Große Schüssel
- Lebensmittelfarbe der gewünschten Farbe
- Weicher Schwamm
- Latex- oder Gummihandschuhe