Inhalt
Das weiße Hemd ist eines der vielseitigsten Elemente in Ihrer Garderobe: Es kann einen jugendlichen und fröhlichen Look erzeugen oder ruhig und raffiniert wirken. Sie gilt als modischer Joker und passt zu fast jedem anderen Kleidungsstück. Ein verschwitztes, schmutziges oder fleckiges weißes Hemd kann jedoch entspannt und schlampig aussehen. Die durch Schweiß hervorgerufenen gelben Flecken vermitteln den Eindruck schlechter Hygienegewohnheiten. Es ist jedoch möglich, den ursprünglichen hellen Zustand an die gelblichen Hemden zurückzugeben.
Anweisungen
Es ist möglich, den ursprünglichen Glanz wieder auf gelblich weiße Hemden zu bringen (Thinkstock-Bilder / Comstock / Getty-Bilder)-
Fügen Sie eine Tasse weißen Essig zu einer kleinen Schüssel mit kaltem Wasser hinzu. Mischen Sie das Wasser mit den Händen und lassen Sie dann Ihr Hemd einweichen. Drei bis fünf Minuten einwirken lassen.
-
Spülen Sie das Hemd mit kaltem Wasser ab.
-
Gießen Sie das Flüssigwaschmittel direkt auf die schmutzigsten Bereiche, die noch nicht geklärt wurden. Reiben Sie es vorsichtig über den verschmutzten Stoff und lassen Sie ihn etwa zehn Minuten einwirken.
-
Legen Sie Ihr Hemd gemäß den Waschhinweisen auf Ihrem Etikett mit möglichst warmem Wasser in die Waschmaschine.
-
Fügen Sie 15 bis 30 ml Bleichmittel hinzu, wenn die "Waschanleitung" auf Ihrem Shirt-Etikett erlaubt.
Wie geht es weiter?
Hinweis
- Wenn Schweißflecken zu lange auf dem Kleidungsstück verbleiben, können sie den Stoff beschädigen. Entfernen Sie sie, sobald sie angezeigt werden.
Was du brauchst
- 1 Tasse Essig
- Kleine Schüssel
- Flüssigwaschmittel
- Waschmaschine
- Bleichmittel