Inhalt
Es dauert zu viel Zeit, um eine Hose auf herkömmliche Weise zu entfernen. In Zukunft kann diese Zeit jedoch durch Hinzufügen der erforderlichen Modifikationen eingespart werden. Es ist leicht, normale Hosen in Tearables umzuwandeln, und Sie werden bei diesem Vorgang wenig Zeit verlieren, da er schnell ist.
Anweisungen
Alle Hosen haben Tränenpotential (Photos.com/Photos.com/Getty Images)-
Entfernen Sie die Stiche mit einem Nahtabzieher aus den inneren und äußeren Nähten Ihrer Hose. Entfernen Sie alle Maschen, ohne den Stoff zu beschädigen. Sie erhalten zwei Hälften: die Vorder- und die Rückseite der Hose.
-
Trennen Sie die Klettverschlüsse und nähen Sie die Seiten mit den weichen Schlaufen an der Innenseite und Außenseite des Hosenrückens. Achten Sie darauf, dass die langen Seiten parallel zur Nahtkante liegen. Halten Sie einen Abstand von 2,5 cm bis 5 cm zwischen den Streifen. Fahren Sie auf diesem Weg den ganzen Weg fort, vom Fußgelenk bis zum Fußgelenk und an den Außennähten, von der Taille bis zum Fußgelenk.
-
Richten Sie die beiden Hosenhälften aus und markieren Sie - mit Hilfe des Stoffmarkers - an der Vorderseite der Hose, wo die anderen Seiten des Klettverschlusses befestigt werden sollen, um die Klettverschlusskraft zu erhöhen
-
Nähen Sie die rauen Hakenseiten der Klettstreifen an den passenden Markierungen auf der Innenseite der inneren und äußeren Nähte der vorderen Hosenhälfte an. Vergewissern Sie sich, dass alle Klettverschlüsse ausgerichtet sind, bevor Sie die beiden Hosenstücke anbringen. Entfernen Sie alle Streifen, die nicht richtig ausgerichtet sind, und nähen Sie sie erneut.
-
Drücken Sie die beiden Hosenhälften zusammen und kleben Sie alle Klettverschlüsse zusammen. Tragen Sie Ihre Hose und stecken Sie sie in einer einzigen Bewegung zusammen.
Was du brauchst
- Hosen
- Klettverschluss von 90 cm bis 1,5 m, in Streifen von 2,5 cm x 5 cm geschnitten
- Nadel
- Linie
- Schere
- Nähauszieher
- Stoffmarkierung