Inhalt
Das Brot aus Salz und Wasser ist charakteristisch für seine Dichte und harte Textur. Es gibt eine Geschichte, nach der ein Soldat einmal einen Laib gebrochen hat und darin ein weiches Objekt gefunden hat: einen Penny. Obwohl es sich um eine fiktive Geschichte handelt, zeugt es von der harten Textur dieses Lebensmittels. Trotz dieser Härte hielt dieses Brot vor dem 20. Jahrhundert Seemänner und Soldaten in den Meeren und in die Schlacht. Um gegessen zu werden, sollte das Brot in Flüssigkeit eingetaucht und geknetet werden.
Anweisungen
Wie man Laibe härter macht (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)-
Brot mit kaltem Wasser oder Milch in eine Schüssel geben. Verwenden Sie heißes Wasser oder Kaffee, um das Brot weicher zu machen.
-
Lassen Sie das Brot 15 bis 20 Minuten in einer kühlen Flüssigkeit oder 5 bis 10 Minuten in heißen Getränken einweichen.
-
Gießen Sie die Flüssigkeit so viel wie das Brot in einen Kartoffelstampfer und drücken Sie das Gerät so fest wie möglich, so dass das bereits weich gewordene Brot durch die Roste geht und kneten Sie es anschließend. Oder legen Sie das weiche Brot in ein Sieb und zerkleinern Sie es mit dem Kartoffelstampfer, bis das Brot in die Schüssel gelangt, die gerade darunter liegt.
Anweisungen zum Kneten von Brot
Was du brauchst
- Wasser, Milch oder Kaffee
- Schüssel
- Kartoffelpresse (oder Sieb)