Inhalt
Der Zoom G2 ist ein Multi-Effekt-Gitarrenprozessor. Es enthält eine Vielzahl von Verzerrungs- und Modulationseffekten. Es kann auch verwendet werden, um grundlegende Kompositionen mit Ihrer Multi-Tap-Verzögerung oder Phrase Looper zu erstellen. Dieser Effekt zeichnet einige Sekunden Ton auf und wiederholt sich dann in einem gleichmäßigen Tempo. Auf diese Weise können Sie sich auf Ihren eigenen Sound konzentrieren, indem Sie musikalische Phrasen aufbauen.
Anweisungen
Mit dem Zoom G2 können Sie einige Sekunden Ton aufnehmen (Gitarrenspieler # 1 Bild von Warren Millar von Fotolia.com)-
Stecken Sie Ihr Gitarrenkabel in den Eingang auf der Rückseite rechts neben dem G2. Schließen Sie Kopfhörer an die Ausgangsbuchse an, oder verwenden Sie ein Instrumentenkabel, um einen Verstärker anzuschließen. Stecken Sie den Netzadapter in die Steckdose auf der linken Seite der Rückseite und stecken Sie ihn in eine Steckdose. Schieben Sie den Netzschalter an der Rückseite, um ihn einzuschalten. Schalten Sie den Verstärker ein und erhöhen Sie die Lautstärke. Das relative Volumen jeder Konfiguration des G2 kann stark variieren, es ist daher ratsam, die Lautstärke des Verstärkers etwas zu verringern.
-
Drücken Sie die Pedale nach oben oder unten, um die Voreinstellungen zu wählen. Das Loop-System kann unabhängig von den einzelnen Effekten ein- oder ausgeschaltet werden. Wählen Sie also den Klang, der am besten zu Ihnen passt. Die Loop-Funktion ist als Reverb-Einheit klassifiziert, sodass alle anderen Effekte normal verwendet werden können. Drehen Sie den Effektmodul-Wahlschalter auf Reverb. Drücken Sie viermal auf das Tastenpaar "Bank", bis auf dem Display "nd" angezeigt wird.
-
Verwenden Sie die drei Controller oben rechts im oberen Bedienfeld, um die Loop-Einstellungen zu steuern. Der erste Controller stellt die Zeit der Phrase ein, der zweite bestimmt die verschiedenen Rhythmen, mit denen die Wiedergabe der Aufnahme gesteuert wird. Um eine saubere Formulierung zu erhalten, belassen Sie es auf eins. Der dritte Controller stellt den Wiedergabeklang ein, lassen Sie ihn auf 100%, um die Lautstärke der aufgenommenen Loops gleichförmig zu halten.
Wie
- Wenn Sie ein spezielles Zoom-Expression-Pedal besitzen, kann es eingestellt werden, um die Wiedergabelautstärke einzustellen. Auf diese Weise können Sie auf den aufgezeichneten Noten "Violine" -Effekte erzeugen. Senken Sie den Pegel durch Loslassen des Pedals auf Null, spielen Sie eine Note und treten Sie auf das Pedal, damit die Note allmählich ertönt.