Inhalt
Der Sitz einer losen Toilette, die ohne Vorwarnung herunterfällt, kann ein ernstes Ärgernis sein. Fallende Sitzgeräusche können Personen in nahe gelegenen Räumen stören, die schlafen, arbeiten oder lesen. Ein Toilettensitz kann auch zu Verletzungen führen, insbesondere bei Männern, die die Toilette im Stehen benutzen. Glücklicherweise ist dies leicht zu reparieren. Die meisten Menschen können diese Aufgabe mit nur wenigen Werkzeugen in weniger als fünf Minuten erledigen.
Schritt 1
Führen Sie das flache Ende des Schraubendrehers unter die Abdeckung, die eine der Schrauben auf der Rückseite der Toilettensitzbaugruppe abdeckt. Heben Sie die Abdeckung vorsichtig an, bis sie sich öffnet. Wiederholen Sie den Vorgang für die zweite Abdeckung.
Schritt 2
Setzen Sie das flache Ende des Schraubendrehers in die Nut einer der Kunststoff- oder Metallschrauben ein, mit denen die Toilettensitzbaugruppe befestigt ist. Befestigen Sie die Zange an der Kunststoffmutter am Boden der Vase. Halten Sie die Mutter mit der Zange fest, während Sie die Schraube teilweise lösen. (Zwei oder drei Runden reichen normalerweise aus). Wiederholen Sie den Vorgang mit der anderen Mutter und der anderen Schraube.
Schritt 3
Klopfen Sie den Toilettensitzrahmen vorsichtig mit einem kleinen Gummihammer nach vorne (vom Toilettentank weg). Bewegen Sie beide Seiten gleichmäßig nach vorne, damit der Sitz zur Toilette passt.
Schritt 4
Heben Sie den Toilettendeckel an. Wenn es sich um mehr als 90 Grad öffnet, liegt es an der Entladebox an, anstatt zu fallen. Ziehen Sie die Schrauben an und rasten Sie die Abdeckungen ein.