Inhalt
Reggae ist ein Musikgenre, das in den 1960er Jahren in Jamaika kreiert wurde. Der bekannteste Künstler dieses Stils ist Bob Marley. Die Kleidung, die Fans des Stils tragen, ist als Reggae oder Rastafari bekannt, die sich an der afrikanischen Kultur orientieren. Die Flagge Äthiopiens verbindet sich mit dem erobernden Löwen von Juda, dem Symbol der äthiopischen Monarchie, mit Grün, Gelb und Rot, die als panafrikanische Farben bekannt sind. Diese Farben dominieren in der Kleidung, die für Rastafari- und Reggae-Kulturen repräsentativ ist.
Schritt 1
Finden Sie Jeans mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, wie z. B. Tränen und Schnitten in einer abgenutzten Wäsche. Hosen dieser Art sind weit verbreitet und passen zu Ihrem Reggae-Thema. Sie wollen nichts zu Dunkles oder diese offensichtliche Lösung.
Schritt 2
Suchen Sie alle Gegenstände in Ihrer Garderobe, die rot, gelb und grün in einem Stück haben können. Wenn Sie nicht über einen Artikel mit allen Farben verfügen, können Sie diese in Schichten kombinieren, z. B. ein Tanktop mit einem Hemd oder einer Jacke.
Schritt 3
Finden Sie ein T-Shirt oder Kleidungsstück mit Bob Marleys Bild darauf. Bedruckte T-Shirts sind in der Reggae-Mode üblich.
Schritt 4
Suchen Sie in Ihrem Kleiderschrank nach Accessoires in den Farben Rot, Gelb, Grün oder Schwarz und kombinieren Sie diese bei Bedarf.
Schritt 5
Finden Sie eine Wollmütze mit roten, gelben, grünen und schwarzen Themen. Wenn Sie keine solche Mütze haben, können Sie ein Kopftuch oder gewebte Schals als Gürtel oder um den Hals verwenden.