Inhalt
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
- Schritt 9
- Schritt 10
- Schritt 11
Sie können aus einer Vielzahl von Schnittmustern ein einfaches Kleid machen und auf der Rückseite ein Geflecht anbringen, um ein elegantes Finish zu erzielen. Machen Sie das Kleid in einem konservativen Stil, der durch das Geflecht befestigt wird, das geschlossen werden kann oder Haut mit offenem Rücken zeigt. Tragen Sie für ein ultra-sexy Kleid ein Geflecht, das unterhalb der Taille beginnt und sich über das gesamte Kleid erstreckt.
Schritt 1
Zeichnen Sie das Muster mit einem Stück Kreide auf dem ausgewählten Stoff nach und schneiden Sie die Kleidungsstücke ab. Nähen Sie das Kleidungsstück gemäß den Musteranweisungen zusammen.
Schritt 2
Drehen Sie das Kleid um und legen Sie es mit der Rückseite nach oben auf eine ebene Fläche.
Schritt 3
Finden Sie die Mitte des Kleides und ziehen Sie eine Linie mit Kreide, beginnend 7,5 cm unterhalb der Taille und nach oben. Messen Sie die Länge der Kreidelinie.
Schritt 4
Schneiden Sie das Kleid entlang der gezeichneten Linie.
Schritt 5
Falten Sie den offenen Schnitt über die falsche Seite des Stoffes, so dass der Rücken ein "V" bildet, so dass die Haut so aussieht, wie Sie es möchten. Setzen Sie Stifte in die Falte, um sie zu fixieren, und schneiden Sie den gesamten Teil des Stoffes ab, wobei 5 cm des gefalteten Teils übrig bleiben. Nähen Sie den gefalteten Stoff mit einem geraden Stich fest.
Schritt 6
Schneiden Sie zwei 5 cm breite Einlagenstücke und die Länge der Kreidelinie ab. Platzieren Sie das Klebeteil entlang der Kanten der "V" -Form auf der falschen Seite des Stoffes. Kleben Sie es mit einem Bügeleisen auf das Kleid. Dadurch werden die Kanten verstärkt, um die Ösen zu platzieren.
Schritt 7
Machen Sie kleine Stiche entlang des "V" auf der falschen Seite des Stoffes, etwa 1,3 cm vom Rand entfernt. Machen Sie die Stiche ca. 3,8 cm voneinander entfernt.
Schritt 8
Verwenden Sie die Spitze einer Schere, um einen kleinen Schnitt durch jeden Punkt zu stechen.
Schritt 9
Führen Sie die Unterseite einer Öse durch eine der Öffnungen unter dem Stoff. Platzieren Sie die Ösennagelstange unter der Unterseite der Öse und platzieren Sie die Oberseite der Öse durch die Öffnung auf der Oberseite des Stoffes. Hämmern Sie die Stange, indem Sie die Ösenstücke zusammenhalten. Wiederholen Sie diesen Schritt, um für jede der Öffnungen auf der Rückseite des Kleides eine Öse hinzuzufügen.
Schritt 10
Führen Sie ein Stück langes, 1,3 cm breites Band durch die Ösen auf der Rückseite des Kleides.
Schritt 11
Probiere das Kleid an und binde das Band zu einer Schleife. Schneiden Sie das Band auf Ihre bevorzugte Größe. Entfernen Sie das Kleid und tragen Sie ein wenig Produkt auf die Enden des Bandes auf, um ein Ausfransen zu vermeiden.