Inhalt
Zimmermannsameisen reinigen die Umwelt, indem sie verrottetes Holz, morsches Essen und Kadaver essen. Es ist wirklich gut, sie in Ihrem Garten und Garten zu haben, es sei denn, die Population der Zimmermannsameisen wird so groß, dass sie in Ihr Zuhause eindringen. Viele Chemikalien sind in Einzelhandelsgeschäften und Supermärkten erhältlich. Sie können jedoch Ihren eigenen hausgemachten Ameisenvernichter herstellen, um Geld zu sparen und die Verwendung giftiger Chemikalien in der Umgebung zu vermeiden, in der Sie, Ihre Familie und Ihre Haustiere leben.
Schritt 1
Gießen Sie den Glasreiniger in eine leere Sprühflasche. Fügen Sie zwei Teelöffel Geschirrspülmittel hinzu, um eine schaumige Lösung zu erhalten, und schwenken Sie, um zu mischen.
Schritt 2
Sprühen Sie die Ameisen und die Bereiche um die Ameisenhaufen direkt mit der Seifenlösung ein. Wenden Sie jeden Tag mehr von der Lösung an, wenn die Ameisen weiterhin auftauchen, da es einige Wochen dauern kann, bis die gesamte Insektenpopulation beseitigt ist.
Schritt 3
Geben Sie einen Esslöffel Marmeladengeschmack in einen kleinen Pappbecher. Fügen Sie einen Teelöffel Borsäure hinzu und mischen Sie die Zutaten. Stellen Sie den Pappbecher im Freien, einige Meter von den Ameisenhaufen entfernt. Zimmermannsameisen werden von der Süße des Gelees angezogen und die gemischte Borsäure wird sie töten.
Schritt 4
Ersetzen Sie den Pappbecher alle zwei oder drei Tage, bis Sie keine Ameisen mehr in die Falle locken.
Schritt 5
Gießen Sie Maismehl in große Ameisenhaufen, wo Sie Probleme haben, die Zimmermannsameisenpopulation auszurotten. Sie werden das Maismehl essen, das sich im Magen ausdehnt und sie tötet.