Verwendung des Zoom G1-Gitarrenpedals

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 23 September 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Kann 2024
Anonim
Lendo comentarios -  Chorus de pitch Shifter, Amps orange e Cinderella
Video: Lendo comentarios - Chorus de pitch Shifter, Amps orange e Cinderella

Inhalt

Das G1 ist ein Multi-Effekt-Pedalboard für Gitarre, das nicht mehr hergestellt wird. Es handelt sich um eine Bodeneinheit, die eine Reihe von Einstellungen für Gitarreneffekte enthält, darunter 21 Modellierungsparameter, die das Timbre klassischer Verstärker simulieren. Der Zoom G1 verfügt außerdem über 54 Effektparameter und 40 vorkonfigurierte Töne, die nach Ihren Wünschen geändert werden können. Der Vorteil der Verwendung eines Geräts wie des Zoom G1 besteht darin, dass nicht mehr mehrere einzelne Effektpedale transportiert und montiert werden müssen.

Schritt 1

Schließen Sie eine 12-Volt-Wechselstromquelle an die Buchse auf der Rückseite des G1 an.

Schritt 2

Schließen Sie ein Kabel an Ihre Gitarre an und verbinden Sie das andere Ende mit dem G1-Eingang auf der rechten Seite der Rückseite. Schließen Sie das zweite Kabel an den Ausgang ("Ausgang") des Pedalboards an, der sich ebenfalls auf der Rückseite befindet.


Schritt 3

Schließen Sie das zweite Kabel an die Eingangsbuchse Ihres Verstärkers an. Verringern Sie die Verstärkerlautstärke auf Null und schalten Sie sie ein. Erhöhen Sie die Lautstärke schrittweise auf ein angemessenes Niveau.

Schritt 4

Treten Sie nacheinander auf die beiden Tasten auf der Unterseite des Pedalboards und aktivieren Sie die Funktion "Tuner". Spielen Sie jede Saite, während Sie den LED-Bildschirm betrachten. Wenn sich die Markierung in der Mitte befindet, ist Ihre Saite gestimmt. Befindet es sich links von der Mitte, muss es festgezogen werden, andernfalls muss es gelöst werden. Stellen Sie die Schraubendreherspannung gemäß diesen Informationen ein.

Schritt 5

Wählen Sie ein Verstärkermodell. Der G1 bleibt im "Bypass" -Modus, bis Sie eine Einstellung auswählen. Drücken Sie die Taste "Bank Up-Tap" rechts neben dem Gerät, um ein Verstärkermodell auszuwählen. Drücken Sie die Taste wiederholt, um durch die Liste der Modelle zu scrollen, bis Sie das gewünschte Modell gefunden haben.

Schritt 6

Drehen Sie den Knopf links neben dem Pedalboard, um Effekte wie "Drive", "Reverb" und "Modulation" auszuwählen. Drehen Sie den Knopf rechts, um die Intensität des gewählten Effekts zu ändern. Passen Sie jeden Parameter schrittweise an die Auswahl auf dem Bildschirm an. Wenn Sie beispielsweise "Reverb" gewählt haben, lauten die Parameter "Time" (Zeit) und "Depth" (Tiefe). Passen Sie sie an, indem Sie die rechte Taste auf dem Bedienfeld drehen.


Schritt 7

Spielen Sie Ihre Gitarre, um zu hören, wie es sich anhört. Halten Sie die "Store" -Taste gedrückt, um Ihren Ton als voreingestellten Effekt zu speichern.

Schritt 8

Drehen Sie den linken Knopf auf "Rhythmus" und wählen Sie mit dem rechten Knopf einen Rhythmus aus, z. B. "16-Takt" (16 Schläge). Drücken Sie die "Bank Up-Tap" -Taste zweimal im gewünschten Tempo, um sie einzustellen. Das Pedal spielt einen Schlagzeugschlag, damit Sie mitspielen können.

onnenchutzmittel ind zwar hochwirkam beim chutz der Haut vor onnenchäden, ie ind jedoch eine ölige ubtanz, die in vielen toffen, einchließlich Leder, chwer zu entfernen it. Unabhän...

Nähte und chirurgiche Nadeln ind in einer Vielzahl von Größen, Formen und Materialien erhältlich, um den pezifichen Anforderungen einer Wunde gerecht zu werden. Manchmal werden pez...

Faszinierend