Verwendung des Dienstprogramms "HDC reparieren" auf Computern

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 27 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Verwendung des Dienstprogramms "HDC reparieren" auf Computern - Elektronik
Verwendung des Dienstprogramms "HDC reparieren" auf Computern - Elektronik

Inhalt

Die HDC eines Computers oder eines Festplattencontrollers ist die Komponente der Festplatteneinheit, die eine Schnittstelle zwischen der Matrix und derselben bildet und eine angemessene Datenübertragung zwischen beiden ermöglicht. Beim Ersetzen einer defekten Karte haben einige Computerbesitzer gemeldet, dass Hardware-Inkompatibilitäten einen "Bluescreen des Todes" verursachen. Dies ist oft ein Hinweis darauf, dass der HDC repariert werden muss. "Fix HDC" ist ein Dienstprogramm, das speziell für Windows-Systeme entwickelt wurde.

Schritt 1

Erstellen Sie eine Windows-Startdiskette, indem Sie ein Startdateipaket mit einem CD-Brenner auf eine leere CD brennen. Es stehen mehrere Windows-Bootdateipakete zum kostenlosen Download zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen gekaufte Paket "Fix HDC" enthält.


Schritt 2

Starten Sie den Computer und rufen Sie das BIOS-Setup-Dienstprogramm auf. Der BIOS-Ladebildschirm zeigt die Tastenkombination an, die für die Eingabe Ihres Dienstprogramms erforderlich ist.

Schritt 3

Greifen Sie auf die Startbefehle zu, die im BIOS-Setup-Dienstprogramm Ihres Computers enthalten sind. Dies steuert die Startpriorität für jedes Laufwerk und zeigt die Reihenfolge an, in der der Computer sie liest. Ändern Sie diese Einstellungen so, dass das CD-Laufwerk das erste Laufwerk ist, das gelesen wird.

Schritt 4

Legen Sie die Windows-Startdiskette in das CD-Laufwerk Ihres Computers ein und starten Sie sie neu.

Schritt 5

Rufen Sie das Menü "Start" auf, sobald die Startdiskette die Windows-Version geladen hat. Suchen Sie das Programm "HDC reparieren" auf der Registerkarte "Alle Programme", obwohl das spezifische Verzeichnis je nach Startdiskette "Fix" variiert. HDC "befindet sich normalerweise im Ordner" Registry Utilities ". Führen Sie das Programm aus, das die erforderlichen Treiber für Ihre Festplatte lädt, um das neue Motherboard zu erkennen.


Schritt 6

Starten Sie den Computer neu und rufen Sie das BIOS-Setup-Dienstprogramm erneut auf. Ändern Sie die Startreihenfolge so, dass die Festplatte zuerst gelesen wird, und entfernen Sie die Windows-Startdiskette vom CD-Laufwerk. Starten Sie den Computer erneut, damit die Änderungen wirksam werden.

Kalzium und Magneium in hartem Waer können Kalkablagerungen in Ihren Aluminiumpfannen hinterlaen. ie können Flecken von dieen Rücktänden verhindern, indem ie Ihre Töpfe und Pf...

Nierenveragen im Endtadium it bei älteren Hunden häufig und oft unbehandelbar. Daher it e die einzige Option, den Hund in einen letzten Tagen bequem zu machen. Veruracht durch allmählic...

Empfohlen