Inhalt
Elfenbeinseife wird seit Generationen als kostengünstige Methode zum Anziehen und Fangen von Fischen verwendet. Diese Seifenmarke hat sich im Laufe der Jahre als kostengünstiges Produkt und als leicht verfügbare Ressource erwiesen, die sich als attraktiv für Fische erwiesen hat. Diese Seife wird teilweise aus tierischem Fett hergestellt. Dies lässt sein Aroma für einige Fischarten wie Wels unwiderstehlich.
Wie man mit Seife fischt
Schritt 1
Verwenden Sie die Elfenbein-Seife, um einen Fisch zu fangen - nicht die Flüssigkeit. Letzteres befindet sich nicht in einem Bereich wie ein Stück Seife. Die feste Seife kann sich ein wenig lösen und ihre Stücke können sich zerstreuen, aber dies kann sogar dazu beitragen, dass Fische die Seife leichter finden. Da der Fisch die darin enthaltene Seife und das darin enthaltene tierische Fett riecht, nähert er sich der Untersuchung und kann nur einen Bissen nehmen, während er in der Nähe ist.
Schritt 2
Schneiden Sie ein kleines Stück Elfenbeinseife, das auf das Ende eines Hakens passt. Wenn Sie es am Haken befestigen, nehmen Sie es langsam, sonst könnten Sie die Seife in zwei Hälften zerbrechen. Wenn Sie es sehr schwierig finden, das Stück an einen Haken zu hängen, ohne dass es in Stücke zerbricht, versuchen Sie, die Seife zu kochen.
Schritt 3
Kratzen Sie kleine Portionen einiger Stück Elfenbeinseife ab. Legen Sie all diese Schale in eine Pfanne. Erhitze die Seife bis sie schmilzt. Gießen Sie dann das geschmolzene Material wie ein Blatt Pergamentpapier auf eine ebene Fläche. Wenn es abkühlt, ist die Seife härter als ursprünglich. Es kann dann leicht in kleine Quadrate geschnitten werden. Verwenden Sie diese Seifenquadrate für den Köder am Haken.