Wie heilt Urin Pilze?

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
Können Pilze und Algen uns noch retten? | Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst |  QS24
Video: Können Pilze und Algen uns noch retten? | Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst | QS24

Inhalt

Pilzkrankheiten sind beim Menschen häufig, aber es wird nicht viel über sie gesagt. Heilmittel für solche Krankheiten sind ebenfalls häufig, aber es gibt viele Nebenwirkungen, die schwer zu behandeln sind. Hefeinfektionen sind auch beim ersten Mal schwer vollständig zu heilen, was ein Problem für diejenigen ist, die nicht in der Lage sind, einen Arzttermin zu bezahlen oder verschreibungspflichtige Medikamente zu kaufen. Aber es gibt eine Alternative, die frei, natürlich und ein wenig unorthodox ist und somit in die Kategorie der alternativen Medizin eintritt. Die Heilung ist Urin.

Einführung

Urintherapie in der Geschichte

Urin wird seit der Antike für medizinische Zwecke verwendet. Von den Klöstern Indiens bis zu den Great American Plains praktizieren die Alten seit Tausenden von Jahren Urintherapie.


Der Urin

Menschlicher Urin ist eigentlich eine sterile Flüssigkeit. Es hat auch medizinische Zwecke, die der Öffentlichkeit unbekannt sind. Obwohl die Zusammensetzung des Urins zu 95% aus Wasser besteht, sind es 5% Harnstoff, die die Urintherapie zu einer plausiblen Technik machen. Harnstoff wird in einem Wirkstoff in Antimykotikum-Cremes verwendet. Es zerstört die schuppige, harte Haut, die durch Hefeinfektionen entsteht. Bei Verwendung in Antimykotika kann das Arzneimittel durch diese Wirkung in die Haut eindringen und die Infektion abtöten.

Expertenmeinung

Einige Experten argumentieren, dass die Menge an Wasser im Urin Harnstoff verdünnt. Dies beeinflusst die chemische Fähigkeit, Gewebe zu beeinflussen. Darüber hinaus wird angenommen, dass Urin ohne das Fungizid nur eine geringe Wirkung hat. Diejenigen, die an eine Therapie glauben, sagen jedoch, dass die Spülwirkung von extern angewendetem Urin hilft, die Pilze wegzunehmen. Es gibt keine eindeutigen Beweise für die tatsächliche oder fiktive Wirkung der Urintherapie.

Wie benutzt man

Es gibt einige Möglichkeiten, Urin zur Heilung von Hefeinfektionen zu verwenden, insbesondere solche, die im Fuß auftreten. Die Urintherapie besagt, dass zur Heilung von Pilzen am großen Zeh eine Behandlung von innen nach außen erforderlich ist. Dies bedeutet die Einnahme von sterilem Urin. Es wird gesagt, dass die Einnahme von drei Tassen Urin pro Tag in wenigen Tagen zu Ergebnissen führt. Sie können diese Infektionen auch behandeln, indem Sie Ihren Fuß urinieren.


Neuropathie it ein Begriff, der ich auf Probleme bezieht, die mit dem peripheren Nervenytem verbunden ind und Mukelchwäche, Krämpfe, Krämpfe und chmerzen verurachen können. Diee ym...

Werfen ie eine gute Jean nicht weg, nur weil weiße Farbe darauf gefallen it. Glücklicherweie kann die widertandfähige Baumwolle, au der Jean hergetellt werden, im Allgemeinen dem Verfah...

Wir Empfehlen Ihnen