Inhalt
Coat-Liner werden häufig aus billigen Stoffen hergestellt, die sich schnell zersetzen und leicht zerrissen oder abgenutzt werden können. Aus diesem Grund überlebt das äußere Futtergewebe im Allgemeinen das innere Futter, so dass das Futter repariert oder ersetzt werden muss. Sie können den Mantel Ihrer Jacke durch hochwertigen Stoff ersetzen, der lange hält. Wählen Sie einen glänzend bedruckten Stoff, um Ihrem Anzugfutter Farbe und Textur zu verleihen.
Schritt 1
Entfernen Sie den Innenschuh aus Ihrem Anzug. Drehen Sie die Jacke um. Entfernen Sie mit dem Stripper vorsichtig die Flecken mit den Außenkanten der Farbe, dem Saum, den Ärmeln und den anderen Gelenken, bis die gesamte Abdeckung entfernt ist.
Schritt 2
Entfernen Sie die Stiche an den Nähten, die die Teile mit dem Futter verbinden. Entfernen Sie die Ärmel und jedes Teil an den Seiten und auf der Rückseite des Futters. Entfernen Sie alle Stiche von den Ärmeln. Markieren Sie mit dem Bleistift, welches Teil sich auf dem Beschichtungsteil befindet, damit Sie es leicht identifizieren können. Machen Sie sich eine Notiz auf dem Blatt Papier, um sich daran zu erinnern, wie jede Hülle und jedes weitere Stück zusammenpassen.
Schritt 3
Übergeben Sie die Stücke. Die Nähte der Teile sollten ausgerichtet sein. Messen Sie die Kanten der Naht mit einem Maßband und schreiben Sie das Maß auf ein Stück Papier. Übergeben Sie jedes Stück, so dass sie vollständig flach sind.
Schritt 4
Identifizieren Sie jedes Stück Stoff oder Packpapier, um die Formen herzustellen. Beschriften Sie jedes Stück, um es nicht zu verlieren.
Schritt 5
Waschen, trocknen und bügeln Sie Ihren neuen Futterstoff. Stecken Sie die markierten Teile auf den Stoff und schneiden Sie sie aus.
Schritt 6
Stecken Sie die Teile, die in der Maschine zusammengenäht werden müssen, fest. Sie sind normalerweise der innere Rücken, Seitenteile und Ärmelnähte. Nähen Sie nach dem Maß des Stücks, das Sie notiert haben, als Sie die Maße gemessen haben. Bügeln Sie die Nähte, um sie flach zu machen. Nähen Sie Ihre Arme am letzten Teil Ihres Körpers.
Schritt 7
Drehen Sie die Jacke um, um die Abmessungen zu messen. Legen Sie das Futter auf die Jacke, um es anzupassen. Stecken Sie es mit Stiften fest, jeweils einen kleinen Teil um die Außenkanten.
Schritt 8
Nähen Sie das Futter der Jacke mit einer Handnadel und geben Sie dabei einen unsichtbaren Stich, z. B. einen unsichtbaren Saumstich oder einen Peitschenstich. Drehen Sie die Jacke um.