Inhalt
Um eine gute allgemeine Gesundheit zu fördern, ist es das Ziel, Ihren Triglyceridspiegel (Fett) unter 150 Milligramm pro Deziliter (mg / d) zu senken. Alles darüber wird als hoch angesehen. Und je höher der Wert, desto größer ist das Risiko für Herzerkrankungen. Eine Änderung Ihrer Ernährung und Ihrer Trainingsroutine kann Ihren Triglyceridspiegel senken.
Triglycerid-Reduktionsdiät
Eine triglyceridsenkende Diät enthält wenig Zucker, Fett und Kalorien. Triglyceride sind die Form von Fett, die im Blut zirkuliert, und viel Obst und Gemüse zu essen ist ein guter Weg, um sie zu reduzieren. Sie können Süßkartoffeln essen, wenn Sie diese Art der Diät befolgen.
Süßkartoffel
Süßkartoffeln sind eine Wurzel und ein komplexes Kohlenhydrat. Es ist eine gute Quelle für die Vitamine A, E und B6. Laut der Website HealthiestFoods.com der Welt ist es außerdem reich an Ballaststoffen und enthält ausreichende Mengen an Kalium, Eisen, Kupfer und Mangan. Dieses nährstoffreiche Lebensmittel ist eine gute Wahl für jemanden mit einer hohen Triglyceridrate.
Süßkartoffel
Yam ist auch eine Wurzel und kann ein Ersatz für Süßkartoffeln sein. Laut der American Diet Association sind sie jedoch nicht gleich. Yamswurzeln enthalten mehr Zucker und enthalten nicht so viele Vitamine wie Süßkartoffeln. Ziehen Sie also die Kartoffel der Yamswurzel vor.
Empfohlener Teil
Laut dem Artikel der University of Washington über die Senkung von Triglyceriden ist 1/4 Tasse Süßkartoffeln die empfohlene Portion. Da es sich um ein stärkehaltiges Lebensmittel handelt, muss seine Portion kontrolliert werden.
Ideale Süßkartoffelzubereitung
Die in der Haut gekochte Süßkartoffel ist eine gute Wahl für die Zubereitung. Sie können auch die Kartoffeln mischen und ein wenig Salz, Muskatnuss und Zimt hinzufügen. Vermeiden Sie Rezepte, bei denen Zucker und Fett hinzugefügt werden müssen. Begrenzen Sie Ihre Aufnahme von kandierten Süßkartoffeln oder Süßkartoffeltorten.