Inhalt
Wie Syringom zu behandeln. Das Syringom ist eine schmerzlose Krankheit, bei der kleine Beulen um die Augen und im oberen Teil der Wange auftreten. Aufgrund der übermäßigen Produktion von Schweißdrüsen sind Menschen aller Rassen betroffen, vor allem aber Frauen. Erfahren Sie, wie Sie das Syringom behandeln und sein Aussehen wiedererlangen.
Schritt 1
Wissen Sie, dass das Synrigom nach der Pubertät normal auftritt und dass sein Auftreten vermutlich mit genetischen Faktoren zusammenhängt. Menschen mit Down-Syndrom leiden häufiger an Syringom-Ausbrüchen.
Schritt 2
Konsultieren Sie einen erfahrenen Dermatologen, der Ihnen Behandlungsmöglichkeiten für Syringome vorstellen kann. Der Arzt sollte die Methoden erläutern, mit denen er Verletzungen reduzieren kann, und alle Fragen zu den angewandten Verfahren beantworten. Sie müssen Hauttests durchführen und Fragen zu Ihrer allgemeinen Gesundheit beantworten.
Schritt 3
Die Behandlung mit Syringomen variiert je nach Grad der Beteiligung und Hauttyp des Patienten. Es werden zwei grundlegende Methoden verwendet, die minimale Narben verursachen. Eine davon ist die Verwendung des CO2-Lasers, eines minimalinvasiven Verfahrens, das eine Lokalanästhesie erfordert, aber bleibende Narben verursachen kann. Elektrokauterisation ist eine genauere Methode zur Behandlung von Syringomen. Der Arzt trägt Lidocain auf den zu behandelnden Bereich auf und führt dann die Elektrokauter-Nadeln in die Läsionen ein, um die Tumoren zu verbrennen.
Schritt 4
Die Behandlung der Syringomreduktion durch Elektrokauterisation führt zu leichten Schwellungen und Beschwerden. Nach der Behandlung bilden sich kleine Wunden an den Läsionen, die Heilung erfolgt jedoch relativ schnell. Die Ergebnisse der Syringom-Reduktionsbehandlung können erst nach mehreren Besuchen beim Dermatologen beobachtet werden.