Wie man eine Harnwegsinfektion während des Stillens behandelt

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 14 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Wie man eine Harnwegsinfektion während des Stillens behandelt - Gesundheit
Wie man eine Harnwegsinfektion während des Stillens behandelt - Gesundheit

Inhalt

Während es für die Gesundheit einer Frau wichtig ist, eine Harnwegsinfektion zu behandeln, ist es auch für stillende Mütter wichtig, keine starken Antibiotika an ihre Babys weiterzugeben, deren Systeme möglicherweise nicht in der Lage sind, mit ihnen umzugehen. Die Alternative besteht darin, diese Infektionen mit natürlichen Produkten zu behandeln oder weniger wirksame Antibiotika zu verwenden, von denen bekannt ist, dass sie für Kinder sicher sind. Bei schweren Harnwegsinfektionen müssen Frauen möglicherweise das Stillen des Babys einstellen, um die Krankheit aggressiv zu behandeln. Bereiten Sie sich auf diese Möglichkeit vor, indem Sie Muttermilch pumpen und lagern.

Behandlung von Harnwegsinfektionen

Schritt 1

Die beste Wahl für stillende Frauen ist die natürliche Behandlung. Befolgen Sie zuerst den gesunden Menschenverstand: Erhöhen Sie Ihre Wasseraufnahme, tragen Sie nicht zu enge Unterwäsche und urinieren Sie häufig, um Bakterien zu beseitigen.


Schritt 2

Nur die Beseitigung von Bakterien durch Urinieren ist wahrscheinlich unangemessen. Daher müssen Sie Ihr System alkalischer und antibiotischer machen. Sowohl Kalzium als auch Magnesiumcitrat, die beide in der Apotheke als Mineralstoffzusätze erhältlich sind, machen den Urin auf sichere Weise alkalischer und fügen Ihrer Ernährung Kalzium und Magnesium hinzu. Übertreib nicht; Nehmen Sie die Pillen wie auf dem Etikett angegeben ein.

Schritt 3

Trinken Sie Cranberry- oder Blaubeersaft ohne Zucker und vermeiden Sie alle süßen Getränke. Beide Früchte haben antibiotische Eigenschaften, die sehr wirksam gegen Harnwegsinfektionen sein können, und die Begrenzung Ihrer Zuckeraufnahme entzieht Bakterien die Nährstoffe.

Schritt 4

Nehmen Sie keine anderen natürlichen Heilmittel wie Hydraste ein, ohne vorher mit Ihrem Arzt gesprochen zu haben. Obwohl viele pflanzliche Arzneimittel sicher und wirksam sind, können sie mit den eingenommenen Medikamenten interagieren, und einige können über die Muttermilch auf das Baby übertragen werden.

Schritt 5

Wenn Sie eine Woche lang natürliche Behandlungen ausprobiert haben und immer noch eine Harnwegsinfektion haben, ist es Zeit, mit einem Arzt über die pharmakologische Behandlung zu sprechen. Glücklicherweise gibt es heutzutage viele Medikamente, die schnell und gut gegen diese Krankheit wirken, aber nicht in die Muttermilch übergehen oder die vergehen, aber für Ihr Baby sicher sind.


Schritt 6

Schließlich wird es einige Infektionen geben, die nicht gut auf natürliche Behandlungen oder Antibiotika ansprechen, die für das Baby sicher sind. Fragen Sie in diesem Fall Ihren Arzt nach der am schnellsten wirkenden Behandlung, damit Ihnen nicht bald die Milch ausgeht.

Die Rationierung von Eiern während de Zweiten Weltkrieg hat möglicherweie die Entwicklung von Rezepten begonnen, bei denen Eig antelle von Eiern verwendet wird. Eig macht den Kuchenteig aure...

paren ie Geld, indem ie budgetfreundliche Rahmen für Ihre nächte Renovierung ertellen. Machen ie Formen o einfach oder o aufwändig, wie ie möchten. E it o einfach wie da Kaufen von...

Für Sie