Inhalt
Ein Furunkel ist ein infizierter Hautbereich, der einen Abszess erzeugt, der verhärtet ist. Sie sehen oft wie Akne aus, sind aber fest und hoch ansteckend. Die gute Nachricht ist, dass Furunkel auf natürliche Weise behandelt werden können.
Schritt 1
Wenden Sie Wärme auf Ihre Hautpartie mit einem Kochen an. Sie können einen Thermobeutel oder heiße Handtücher verwenden und sogar ein heißes Bad nehmen. Alle Methoden erhöhen die Durchblutung des Bereichs und helfen dem Körper, Infektionen zu bekämpfen. Vergessen Sie nicht, die Hitze zwei- oder dreimal täglich etwa 30 Minuten lang zu verwenden, bis die Infektion abgeklungen ist.
Schritt 2
Extrahieren Sie die Kochinfektion aus der Haut, indem Sie Rizinusöl auf die Fläche auftragen. Reiben Sie es mit einem Wattebausch und isolieren Sie es mit einem Verband, falls Sie einen haben. Diese Methode ist sehr effektiv und Sie können warten, bis die Ergebnisse in zwei Tagen angezeigt werden.
Schritt 3
Nehmen Sie einen Tropfen Öl und tragen Sie es auf den infizierten Bereich Ihrer Haut auf. Das Öl wirkt als Antibiotikum beim Kochen und heilt es.
Schritt 4
Mischen Sie einen Teelöffel Kurkuma mit warmem Wasser. Wenn Sie dies dreimal täglich trinken, können Sie Ihre Kochinfektion in ungefähr drei Tagen heilen. Safran bekämpft Infektionen intern.