Wie man niedrige Auswurffraktionen behandelt

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
[052] #Kardiologie #Herzinsuffizienz Auswurffraktion Schlagvolumen
Video: [052] #Kardiologie #Herzinsuffizienz Auswurffraktion Schlagvolumen

Inhalt

Die Ejektionsfraktion gibt die Menge an Blut an, die bei jedem Schlag aus dem Herzen gepumpt wird. Die normale Auswurffraktion beträgt 65%. Wenn bei Ihnen eine niedrige Ejektionsfraktion diagnostiziert wurde, kann dies viele mögliche Ursachen haben. Die Behandlung kann von Blutungen bei Personen mit überschüssigen Eisenreserven im Körper bis zur Ausrottung des Parasiten der Chagas-Krankheit reichen. Der Mangel an Blutfluss zum Herzmuskel ist eine häufige Ursache für eine niedrige Ejektionsfraktion in den Vereinigten Staaten. Leider kann nicht jeder sein Niveau wieder normalisieren. Alle Menschen mit geringer Ejektionsfraktion müssen behandelt werden, um zu verhindern, dass sich Flüssigkeit in ihrer Lunge ansammelt. Diese Krise wird als Herzinsuffizienz bezeichnet und erfordert einen Krankenhausaufenthalt. Wenn Ihre Ejektionsfraktion unter 40% liegt, besteht ein erhöhtes Risiko für Herzinsuffizienz. Glücklicherweise sind Behandlungen zur Verhinderung dieser Krise wirksam.


Schritt 1

Nehmen Sie eine Liste der Medikamente, die Sie einnehmen, einschließlich der Dosen. Es sollte ein Arzneimittel in der Kategorie "Betablocker", eines in der Kategorie "Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitor" oder "Angiotensin-Rezeptor-Blocker" und ein Aspirin enthalten. Bitten Sie den Arzt, die Liste mit Ihnen zu überprüfen. Untersuchungen zeigen, dass 14% der Menschen mit geringer Ejektionsfraktion keine korrekten Rezepte für diese Medikamente haben.

Schritt 2

Wiegen Sie täglich morgens nach dem Entleeren Ihrer Blase. Notieren Sie Ihr Gewicht. Wenn Sie an zwei aufeinander folgenden Tagen 2 kg oder mehr zunehmen, benachrichtigen Sie sofort den Arzt. Er kann Ihnen möglicherweise zeigen, wie Sie Ihre Flüssigkeitspillendosen entsprechend Ihrer Gewichtszunahme anpassen können.


Schritt 3

Befolgen Sie eine natriumarme Diät. Typischerweise sind dies 2 Gramm oder 2000 mg Natrium pro Tag. Eine DASH-Diät bietet einen nützlichen Leitfaden für die Salzaufnahme. Fragen Sie Ihren Arzt nach einer Überweisung an einen Ernährungsberater, wenn Sie Probleme bei der Berechnung Ihrer täglichen Natriumaufnahme haben. Bis zu 18% der Krankenhausaufenthalte wegen Herzinsuffizienz können durch Einhaltung strenger Ernährungsrichtlinien vermieden werden.

Schritt 4

Fragen Sie Ihren Arzt nach der Menge an Flüssigkeiten, die Sie trinken sollten. Vielen Menschen mit einem Risiko für Herzinsuffizienz wird empfohlen, ihre Flüssigkeitsaufnahme auf weniger als zwei Liter pro Tag zu beschränken, je nachdem, wie niedrig ihre Ejektionsfraktion ist.


Schritt 5

Fragen Sie Ihren Arzt nach einer Überweisung für Kurse zur Herzrehabilitation. Therapeuten können das perfekte Trainingsprogramm für Sie planen.

Top-Ten-Berufe

Peter Berry

Kann 2024

Verchiedene Faktoren beeinfluen die Berufwahl, vom chwierigkeitgrad eine Hochchulkure bi zur Tätigkeit der Eltern. Darüber hinau wird e in der Regel al wünchenwert angeehen, da zu m...

Die Rütung Gotte it der ieg, denn e it nicht nur eine chutzaurütung, ondern da ymbol de Zuammenein mit Jeu. Da Ertellen eine eigenen childe kann paß machen und einfach ein. Die it eine ...

Die Wahl Des Herausgebers