Behandlung von Hämorrhoiden mit Antibiotika

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Behandlung von Hämorrhoiden mit Antibiotika - Gesundheit
Behandlung von Hämorrhoiden mit Antibiotika - Gesundheit

Inhalt

Hämorrhoiden sind schmerzhafte, juckende und manchmal hämorrhagische Analvenen. Sie können intern oder extern im Anus auftreten und sich normalerweise ohne Behandlung spontan auflösen. Einige Hämorrhoidenfälle schwellen jedoch schmerzhaft an und erfordern eine Behandlung, um die Hämorrhoiden zu entfernen oder Infektionen zu bekämpfen. Bei Hämorrhoiden, die sich nicht spontan auflösen, kann die Behandlung mit Antibiotika helfen, Infektionen zu bekämpfen und Entzündungen zu reduzieren, sodass sich das Gewebe regenerieren kann.

Ursachen

Hämorrhoiden können durch Alterung, Fettleibigkeit, Schwangerschaft, Dehnung während des Stuhlgangs, Analsex, langes Sitzen auf der Toilette und chronischen Durchfall oder Verstopfung verursacht werden. Laut der Mayo-Klinik kann die Tendenz zur Entwicklung von Hämorrhoiden erblich sein.


Häufigkeit

Laut der Website Hemorrhoid.net sind zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben bis zu 89 Prozent aller Nordamerikaner von Hämorrhoiden betroffen. Sie verschlechtern sich mit zunehmendem Alter und treten am häufigsten bei Menschen über 40 auf.

Symptome

Laut der Mayo-Klinik gehören zu den Symptomen von Hämorrhoiden Schmerzen, Juckreiz, Schwellung und Blutungen im Anus sowie undichte Stühle. Interne Hämorrhoiden verursachen normalerweise Blut im Stuhl, jedoch ohne andere Symptome.

Behandlung

Die Behandlung von Hämorrhoiden mit rezeptfreien Cremes, die die Blutgefäße verkleinern und die Schwellung verringern, reicht normalerweise aus, damit die Hämorrhoiden innerhalb weniger Tage heilen. Manchmal können Antibiotika-Cremes eine wirksame Behandlung sein. In einigen Fällen reicht dies nicht aus, um die Heilung zu fördern. Laut Internist Dr. Gabe Mirkin sind persistierende Hämorrhoiden normalerweise mit Bakterien infiziert und können mit einem Antibiotikum behandelt werden. Selbst bei einer Operation zur Entfernung der Hämorrhoide kehrt sie zurück. Eine Antibiotikabehandlung beseitigt die Infektion und ermöglicht es dem Gewebe, sich ohne Operation zu regenerieren.


Antibiotika Resistenz

Laut den Centers for Disease Control and Prevention (CCPD) werden viele Ärzte Antibiotika nur als letzten Ausweg verschreiben. Während topische Antibiotika-Cremes zur Behandlung von Hämorrhoiden wirksam sein können und die Wahrscheinlichkeit einer Antibiotikaresistenz nicht erhöhen, sollten orale Antibiotika in Maßen angewendet werden, da sie ein erhebliches Resistenzrisiko aufweisen. Die Einnahme von Antibiotika, wenn diese nicht ausdrücklich benötigt werden, erhöht Ihre Anfälligkeit für gefährlichere und behandlungsresistente Bakterienstämme. Dies kann eine erhebliche Bedrohung für Menschen mit wiederkehrenden hämorrhoiden Infektionen darstellen, die mehrere Antibiotika-Therapien erfordern. Für diese Personen wird laut CCPD eine Operation anstelle von Antibiotika empfohlen.

Wie der Name chon agt, it ein "Emoticon" ein Bild oder ymbol, da normalerweie in E-Mail oder anderen Internetkommunikationen verwendet wird und eine Emotion vom Abender zum Empfänger ve...

Friche Pamonha ind relativ einfach zuzubereiten und können ehr lecker ein. Folglich können ie mehr al nötig tun und den Ret für die pätere Verwendung im Kühlchrank oder G...

Populäre Artikel