Inhalt
Der Transport einer Leiche aus dem Staat ist legal, solange gewöhnliche Transportmittel wie Züge, Flugzeuge oder Autos verwendet werden. Jeder Staat regelt die Verfahren für den Transport einer Stelle, daher müssen die Gesetze jedes Staates konsultiert werden. In einigen von ihnen sind eine Sterbeurkunde und eine Verfügungserlaubnis erforderlich. Beide Dokumente sind bei einem örtlichen medizinischen Prüfer oder beim Bestattungsunternehmer erhältlich, bei dem die Leiche aufbewahrt wird. Das Einbalsamieren ist vor dem Transport nicht immer erforderlich.
Schritt 1
Sprechen Sie mit dem örtlichen medizinischen Prüfer oder dem Bestattungsunternehmer, wo die Leiche über die Gesetze für den Transport einer Leiche aus dem Staat informiert ist. Sprechen Sie mit dem Bestattungsunternehmer an dem Ort, an den Sie ebenfalls gehen. Die erforderlichen Verfahren und Dokumente wie Sterbeurkunden und Transportgenehmigungen können von Staat zu Staat variieren. Wenden Sie sich am besten an jeden Zustand, den der Körper durchläuft, um mehr über zusätzliche Dokumente zu erfahren, die vor dem Transport des Körpers angeordnet werden müssen.
Schritt 2
Das Einbalsamieren des Körpers ist gesetzlich nicht vorgeschrieben, aber im Todesfall durch ansteckende Krankheiten erforderlich, oder der Transport dauert mehr als 24 Stunden. Es ist ratsam, die Leiche vor dem Transport in einen Sarg zu legen. Verbrannte sterbliche Überreste können in einer geschlossenen Urne transportiert werden, solange der Inhaber über die erforderlichen Dokumente verfügt.
Schritt 3
Nehmen Sie den Körper regelmäßig mit, wie Züge, Flugzeuge oder Autos. In einigen Staaten darf eine in einem Leichensack mit den richtigen Dokumenten einbalsamierte Leiche in einem von einem Familienmitglied gefahrenen Auto transportiert werden. Ein Leichenwagen befördert nur nicht zahlende Kunden und gilt nicht als gewöhnlicher Transport.