Wie werde ich ein Großhändler?

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Wie werde ich ein Großhändler? - Artikel
Wie werde ich ein Großhändler? - Artikel

Inhalt

Ein Großhändler ist ein Unternehmer, der beim Verkauf von Waren und Warengroßhandel als Vermittler zwischen Hersteller und Verbraucher auftritt. Es arbeitet normalerweise in einem Geschäft oder in einem Lagerhaus; Im Internetzeitalter entscheiden sich jedoch immer mehr Menschen dafür, virtuelle Läden zu errichten.


Anweisungen

Wie werde ich ein Großhändler? (Geschäftsbild von SC-Photo von Fotolia.com)
  1. Führen Sie Marketing- und Geschäftstrainings durch, entweder in einer Institution mit vierjährigen Grundstudiengängen oder an einer Volkshochschule. In diesem Geschäftsfeld werden Sie alleine sein. Je besser Sie die wirtschaftlichen Kräfte verstehen, die die Geschäftswelt beherrschen, desto größer sind Ihre Erfolgschancen.

  2. Wählen Sie den Produkttyp aus, mit dem Sie arbeiten möchten. Wenn Sie zum Beispiel gute Kenntnisse über Autos haben, sollten Sie sich auf die Automobilindustrie konzentrieren. Wenn Sie ein Videospiel-Spezialist sind, werden Sie Elektronikgroßhändler.

  3. Wenden Sie sich an die Hersteller der Produkte, die Sie vermarkten möchten, und erkundigen Sie sich nach ihren Großhandelspraktiken und -preisen. Vergleichen Sie mit den Einzelhandelspreisen, berücksichtigen Sie Gemeinkosten und Versand und bestimmen Sie, welche Produkte das höchste Gewinnpotenzial haben.


  4. Erstellen Sie einen detaillierten Startplan für Ihr Unternehmen. Um diesen Schritt abzuschließen, müssen Sie wissen, welche Produkte Sie vermarkten möchten, wie viele Waren Sie transportieren können und wen Sie mit dieser Aufgabe betrauen können. Vergessen Sie nicht, die Kosten, Ausgaben, die voraussichtliche Größe Ihres Teams und die Gewinnprognosen genau anzugeben.

  5. Holen Sie sich das Startkapital, das Sie benötigen, um Ihre Großhandelsvertriebsgesellschaft aufzubauen und zum Laufen zu bringen. Dieser Schritt wird in der Regel mit einem Bankdarlehen für Unternehmen abgeschlossen. Wenn Ihre Kredithistorie nicht sehr gut ist, werden Sie es ziemlich schwierig finden, den Kredit genehmigt zu bekommen. Vielleicht sollten Sie es also mit privaten Investoren versuchen.

  6. Beginnen Sie langsam und wachsen Sie langsam. Erstellen Sie keine unrealistischen Erwartungen für Ihre ersten Geschäftsmonate. Es dauert eine Weile, bis Ihre Vertriebsgesellschaft auf der Karte angezeigt wird. Um Ihren Marktanteil zu gewinnen und zu halten, müssen Sie sich durch niedrigere Preise oder besseren Service von der Konkurrenz abheben.


  7. Studiere deine Konkurrenz. Ein erfolgreicher Großhändler weiß, was seine Konkurrenten tun und entdeckt einen Weg, um besser zu sein als er.

  8. Entwickeln und wachsen Sie Ihre Vertriebsgesellschaft weiter, bis sie rentabel wird. Wenn dies geschieht, können Sie über Kostensenkungsmaßnahmen nachdenken, die ergriffen werden können, um die Rentabilität noch weiter zu steigern. Verwenden Sie zuerst grundlegende Werbung, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen.

Wie

  • Bleiben Sie in der Branche, die Sie bereits kennen. Je glatter Ihre Lernkurve ist, desto schneller ist Ihr Unternehmen in Betrieb.

Hinweis

  • Hüten Sie sich vor Betrug im Internet und versprechen Sie sich in kurzer Zeit große Gewinne. Um Großhändler zu werden und den von diesen Standorten versprochenen Erfolg zu erzielen, müssen viele Stunden harter Arbeit investiert werden.

Was du brauchst

  • Anfangskapital

Digitale Fernehen it im Gegenatz zu analogem Fernehen kein Thema mehr au einer anderen Welt. Möglicherweie tellen ie jedoch Pixelbildung, Auetzer und andere Fehler fet. Die wird häufig durch...

Onyx ind die mytichen teine ​​für die im Dezember Geborenen, oft verbunden mit den atrologichen Zeichen von teinbock und Löwe. Onyx it leicht an einer leuchtend chwarzen Farbe zu erkennen, a...

Das Meiste Lesen