Inhalt
- Natriumbicarbonat
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Protheseneinsätze
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Chlorbleiche
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
Trinkbeutel können mit Wasser gefüllt und in einen Rucksack gesteckt werden, um unterwegs eine leicht zugängliche flüssige Ressource bereitzustellen. Die neuen können wie Plastik schmecken, während die alten Schimmel bilden können. Das Geheimnis zur Vermeidung von schlechtem Geschmack ist die Vorbeugung. Das Reinigen und Entleeren Ihres Trinkbeutels ist wichtig, um das Wasser frisch zu halten. Es gibt eine Reihe von Methoden, die schlechten Geschmack beseitigen können.
Natriumbicarbonat
Schritt 1
Füllen Sie den Beutel mit Wasser, bis er zu 75% voll ist. Fügen Sie 1/4 Tasse Backpulver hinzu, versiegeln Sie und massieren Sie den ganzen Beutel. Stellen Sie sicher, dass sich die Mischung im Trinkrohr und im Mundstück bewegt. 30 Minuten stehen lassen.
Schritt 2
Öffne die Tasche. Fügen Sie ein wenig Zitronensaft hinzu. Diese chemische Reaktion setzt alle schlechten Geschmäcker und Gerüche frei.
Schritt 3
Entfernen Sie die Mischung und spülen Sie.
Protheseneinsätze
Schritt 1
Füllen Sie den Beutel zur Hälfte mit warmem Wasser.
Schritt 2
Legen Sie zwei Prothesenpads ein und lassen Sie sie sich auflösen. Schließen Sie die Tasche. Schwingen Sie die Flüssigkeit so, dass sie das Innere einschließlich des Schlauchs und des Mundstücks erreicht.
Schritt 3
Spülen.
Chlorbleiche
Schritt 1
Füllen Sie den Beutel zur Hälfte mit Wasser. Fügen Sie maximal drei Tropfen Chlor hinzu.
Schritt 2
Schwenken Sie die Flüssigkeit zur Seite, um alle Komponenten des Trinkrucksacks zu erreichen. Dies wird es sterilisieren und dem schlechten Geruch und dem schlechten Geschmack ein Ende setzen.
Schritt 3
Spülen Sie mehrmals, um sicherzustellen, dass Sie das gesamte Chlor entfernt haben, bevor Sie es verwenden.