So entfernen Sie Nagellack von Wänden

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So entfernen Sie Nagellack von Wänden - Leben
So entfernen Sie Nagellack von Wänden - Leben

Inhalt

Es ist beängstigend, wenn wir eines unserer Kinder überraschen, indem wir die Wände des Wohnzimmers mit rotem Nagellack streichen. Es spielt keine Rolle, ob die Wand gestrichen oder mit Tapeten ausgekleidet ist. Wenn der Fleck nicht richtig entfernt wird, kann dies zu ziemlich hässlichen Schäden führen. Aceton, eine ätzende Substanz, die in vielen Nagellackentfernern enthalten ist, ist auch einer der Hauptbestandteile von Farbentfernern und sollte daher vermieden werden. Verwenden Sie einen alternativen Entferner sowie andere Produkte, um die Emaille sicher von den gestrichenen Wänden und Tapeten zu entfernen.

Schritt 1

Bereiten Sie eine Mischung aus 1 Esslöffel Bleichmittel und 3 Tassen warmem Wasser vor. Mischen Sie die Zutaten, bis sich das Bleichmittel vollständig aufgelöst hat.

Schritt 2

Befeuchten Sie ein weiches Tuch im Seifenwasser und tragen Sie es vorsichtig auf den Fleck auf. Wenn der Fleck nicht vollständig austritt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.


Schritt 3

Weiche einen Wattebausch in einem natürlichen Nagellackentferner ein. Diese Produkte werden aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Mais und Soja entwickelt und enthalten kein Aceton oder Ethylacetat, das starke chemische Gerüche abgibt.

Schritt 4

Tragen Sie den natürlichen Entferner leicht auf den Zahnschmelz auf. Reiben Sie die Wand nicht, um eine Beschädigung der Tapete oder der austretenden Farbe zu vermeiden.

Schritt 5

Reinigen Sie den Nagellackentferner mit einem feuchten Tuch.

ie haben ie eit Jahren in Gebäuden und Brücken geehen, und obwohl da "Kennzeichnen" von öffentlichem Eigentum illegal it, it Graphit al Kuntform beeindruckend. E gibt o viele ...

Die Programmierung eine Timer für die Klimatiierung it eine effiziente Eintellung. ie müen Ihr Gerät nicht einchalten, wenn niemand zu Haue it, um e zu genießen, aber e it immer no...

Wir Empfehlen Ihnen