Inhalt
Bekleidungsfarben können in vielen Supermärkten und Apotheken gekauft werden. Sie sind nützlich, um die Farbe von Kleidung oder anderen Gegenständen zu ändern.Während der Färbevorgang normalerweise in großen Eimern, Badewannen oder anderen Behältern durchgeführt wird, kann auch eine automatische Frontlader-Waschmaschine verwendet werden. Es ist notwendig, in der Nähe zu bleiben, um die Zyklen einzustellen, die Wassermenge und die Temperatur zu wählen, die zum Färben der Kleidung erforderlich sind. Darüber hinaus kann das Gerät sofort mit einem milden Reinigungsmittel gereinigt werden, um Fleckenbildung zu vermeiden.
Schritt 1
Waschen Sie die Kleidung vor dem Färben. Fügen Sie während dieses Vorgangs kein Bleichmittel hinzu, da dies die Farbstoffergebnisse beeinträchtigen und den Gegenstand nicht trocknen kann. Lass die Kleidung feucht.
Schritt 2
Tragen Sie Gummihandschuhe, um Flecken auf Ihren Händen zu vermeiden. Legen Sie den Farbstoff in das Waschmaschinenfach. Fügen Sie 5 Tassen Salz hinzu und bedecken Sie das Farbpulver.
Schritt 3
Legen Sie feuchte Kleidung in die Waschmaschine. Beginnen Sie mit einem Heißwasserwaschgang. Die Temperatur muss mindestens 40 ° C betragen, wählen Sie also die höchstmögliche Temperatur.
Schritt 4
Warten Sie, bis der erste Waschzyklus abgeschlossen ist. Die Seife in den Maschinenraum geben und einen weiteren Zyklus mit heißem Wasser beginnen.
Schritt 5
Entfernen Sie Gegenstände aus der Maschine. Fügen Sie die Seife erneut hinzu und beginnen Sie einen weiteren Zyklus mit heißem Wasser, um das Gerät zu reinigen. Wenn nach diesem Zyklus noch Flecken auf der Maschine verbleiben, reinigen Sie diese mit einem milden Reiniger.