Inhalt
Einer der bequemsten Aspekte eines Laptops ist die einfache Mitnahme. Nachdem Sie den Deckel des Laptops geschlossen haben, können Sie ihn in Ihre Tasche oder unter Ihren Arm stecken, um schnell den Standort zu wechseln. Viele Laptops sind jedoch standardisiert, um herunterzufahren oder in den "Ruhezustand" zu wechseln, wenn der Deckel geschlossen ist. Wenn Sie sich nicht jedes Mal, wenn Sie den Deckel schließen, mühsam bei Ihrem Laptop anmelden müssen, können einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen werden, die es dem Computer ermöglichen, bei geschlossenem Deckel funktionsfähig zu bleiben.
Schritt 1
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und geben Sie "Energieoptionen" in das Suchfeld ein. Das erste angezeigte Suchergebnis ist "Energieoptionen". Wählen Sie es aus. Ein Fenster mit den verfügbaren Energieplänen wird geöffnet.
Schritt 2
Wählen Sie "Beste Leistung" und klicken Sie auf "Planeinstellungen ändern". Hier können Sie Einstellungen wie Helligkeit ändern und festlegen, wann der Bildschirm ausgeschaltet werden soll. Klicken Sie auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".
Schritt 3
Eine Liste der Einstellungen wird angezeigt. Klicken Sie auf das Pluszeichen neben dem Menü "Ein / Aus-Tasten und Schließen der Abdeckung", um die Auswahl zu erweitern. Klicken Sie auf "Deckel schließen" und ändern Sie sowohl das Element "Batterie" als auch das Element "Laden" in die Option "Nichts tun". Klicken Sie auf "OK", um die Konfiguration zu speichern. Unabhängig davon, ob Ihr Computer eingeschaltet ist oder nicht, schaltet sich der Laptop nicht aus, wenn der Deckel geschlossen ist.