Wie man einen Häkelwebstuhl macht

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 27 September 2021
Aktualisierungsdatum: 8 Kann 2024
Anonim
Wie man einen Häkelwebstuhl macht - Leben
Wie man einen Häkelwebstuhl macht - Leben

Inhalt

Grundhäkeln war im viktorianischen Zeitalter ein beliebter Stil. Es ist eine Häkeltechnik, die als leicht zu erlernen gilt, wenn Sie die Kunst des Häkelns beherrschen. Es wird mit einem speziellen Webstuhl und einer Häkelnadel hergestellt. Diese Technik zieht die Aufmerksamkeit vieler auf sich, da sie schnell zu Ergebnissen führt. Die Webstühle können in einem örtlichen Kunsthandwerksgeschäft gekauft oder mit einigen Artikeln einfach und kostengünstig hergestellt werden.

Webstuhl reiten

Schritt 1

Wählen Sie einen Bohrer, der mit der Größe der Stricknadeln kompatibel ist, die Sie verwenden möchten.

Schritt 2

Setzen Sie den ersten Stift in die Presse ein und ziehen Sie ihn fest, so dass der Stift unbeweglich ist.


Schritt 3

Messen Sie 1,30 cm vom Ende des Stifts und bohren Sie das erste Loch. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite.

Schritt 4

Machen Sie Ihren Webstuhl vielseitiger, indem Sie zusätzliche Löcher in engerem und gleichmäßigem Abstand anbringen.Auf diese Weise können Sie denselben Webstuhl für verschiedene Muster verwenden.

Schritt 5

Entfernen Sie den ersten Stift aus der Presse und legen Sie ihn beiseite. Setzen Sie den zweiten Stift ein und bohren Sie die entsprechenden Löcher hinein.

Schritt 6

Stecken Sie beide Enden der Stricknadeln in die Löcher in den Stiften.


Schritt 7

Befestigen Sie die Dübel mit jeder Nadel fest, indem Sie ein Gummiband am Drehzapfen binden, das zuerst um die Oberseite der Nadel und dann am Dübel verläuft. Wiederholen Sie diesen Vorgang an allen vier Ecken, damit sich die Balken während der Verwendung nicht bewegen.

Wenn ie da nächte Mal ein T-hirt mit einem Loch darin finden, Hoen, die nicht mehr zu Ihrem Kind paen, oder einen fleckigen Kienbezug, werfen ie e nicht weg. chneiden ie e in treifen und peichern...

In tropichen Wäldern leben weltweit mehr al zwei Drittel der Pflanzenarten. Pflanzen ind Nahrungquellen für Waldtiere und bieten chutz. Aufgrund der feuchten und tropichen Umgebung de Regenw...

Auf Der Website Beliebt