Inhalt
Neben Gesicht und Hals sind die Hände die Körperteile, an denen Tätowierungen am besten sichtbar sind. Genau wie im Gesicht und am Hals können Tätowierungen auf den Händen Ihre Arbeitsmöglichkeiten beeinträchtigen. Dies sind schwer zu tätowierende Bereiche, die Erfahrung und die Fähigkeit erfordern, auf unebener Haut und Knochen zu arbeiten.
Schritt 1
Finden Sie einen Tätowierer, der Ihre Hände tätowieren kann. Viele Studios haben Regeln, welche Körperteile nicht tätowiert werden können. Diese Teile umfassen im Allgemeinen den Hals (mit Ausnahme des Nackens), Gesicht, Füße, Hände und Finger.
Schritt 2
Berücksichtigen Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten. Tätowierungen auf den Händen sind extrem sichtbar, nur hinter denen auf dem Gesicht. Wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten oder arbeiten möchten, bei dem Tätowierungen während der Arbeitszeit abgedeckt werden müssen, müssen Sie diese Regel einhalten.
Schritt 3
Überlegen Sie sich die Zeichnung genau. Auf den Händen ist wenig Platz für Tätowierungen. Noch weniger an den Fingern. Buchstaben werden normalerweise auf die Finger tätowiert und bilden Wörter wie Liebe und Hass oder Zeichnungen, die Eheringe darstellen.
Schritt 4
Betrachten Sie den Schmerz. Obwohl die Haut der Hände täglich misshandelt wird, kann es immer noch sehr schmerzhaft sein, diese Region zu tätowieren, da nur wenige Muskeln und Fette vorhanden sind, um den durch die Nadeln verursachten Aufprall zu absorbieren. Im Allgemeinen sind Tätowierungen an den Händen etwas schmerzhafter als an anderen Körperteilen.
Schritt 5
Warten Sie auf verbleibende Beschwerden. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Tattoo erhalten, ist der tätowierte Bereich wahrscheinlich schmerzhaft und geschwollen. Hände sind keine Ausnahme. Abhängig von dem Bereich, in dem Sie arbeiten, ist es am besten, Ihr Tattoo zu bekommen, wenn Sie ein paar Tage frei haben.
Schritt 6
Seien Sie auf die Möglichkeit vorbereitet, dass die Zeichnung verblasst oder verschmiert. Hände bewegen sich mehr als jeder andere Körperteil. Es ist der zweite Teil des Körpers, der am meisten Kontakt mit der Sonne hat, nur hinter dem Gesicht. Es ist auch der Teil des Körpers, der die meiste Haut abwirft.
Schritt 7
Fügen Sie die Kosten für regelmäßige Nachbesserungen zum Preis des Tattoos hinzu. Aufgrund der Reibung und Misshandlung, die Hände täglich erleiden, bieten Tätowierer, die das Zeichnen auf ihren Händen akzeptieren, selten kostenlose Nachbesserungen an, wie dies bei Tätowierungen an anderen Körperteilen der Fall ist. Einige Leute finden es notwendig, das Tattoo einmal im Jahr nachzubessern. Andere machen das alle zwei oder vier Jahre. Unabhängig vom Intervall zwischen den Ausbesserungen ist es sicher, dass dieses Verfahren irgendwann durchgeführt werden muss.