Wie man ein hausgemachtes temporäres Tattoo ohne Henna macht

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 13 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie man ein hausgemachtes temporäres Tattoo ohne Henna macht - Leben
Wie man ein hausgemachtes temporäres Tattoo ohne Henna macht - Leben

Inhalt

Temporäres Tätowieren ist eine sichere und risikofreie Möglichkeit, Ihren persönlichen Stil zu experimentieren und auszudrücken. Das temporäre Tattoo malt die Hautoberfläche und geht nach einigen Tagen zusammen mit den abgestorbenen Zellen. Henna wird normalerweise für temporäre Tätowierungen in Schwarz, Braun und Rot verwendet. Wenn Sie andere Farben testen oder kein Henna verwenden möchten, können Sie andere Substanzen ausprobieren, die auch die Haut färben, z. B. Lebensmittelfarben.

Schritt 1

1/4 Tasse Maisstärke und 1/4 Tasse Leitungswasser in eine kleine Schüssel geben. Mischen, bis sich die Stärke vollständig aufgelöst hat.

Schritt 2

Gießen Sie die beiden Päckchen ungesüßten Saftpulvers in die Einweg-Plastikschüssel. Geben Sie eine Tasse heißes Wasser in den Saft und rühren Sie, bis er sich aufgelöst hat.

Schritt 3

Gießen Sie die Maisstärkemischung mit Saftpulver ins Wasser. Mischen, bis es dick ist. Jetzt haben Sie eine Tinte, mit der Sie das Tattoo erhalten können.


Schritt 4

Waschen Sie den Tattoo-Bereich mit Seife und entfernen Sie abgestorbene Hautzellen mit der pflanzlichen Luffa oder dem Peeling. Auf diese Weise haftet die Tinte besser auf Ihrer Haut.

Schritt 5

Verwenden Sie die Pinsel, um das Tattoo auf Ihre Haut zu zeichnen. Lassen Sie die Farbe mindestens eine Stunde trocknen. Mit warmem Wasser abspülen und mit einem Handtuch mit leichten Berührungen trocknen.

Arten und Farben der Särge

Louise Ward

Kann 2024

Eine Beerdigung erfordert viele Vorbereitungen. Eine beinhaltet die Wahl eine arge. Wenn Ihre Angehörigen Ihre Wünche nicht geäußert haben, wien ie möglicherweie nicht, wa ie ...

Die Pflege eine Hunde, der eine Rückenverletzung hatte, wie z. B. ein gebrochener Rücken, kann einchüchternd und antrengend ein, da Tiere nicht in der Lage ind, über ihre chmerzen ...

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen