Inhalt
Die ersten Metallwaschbecken tauchten im frühen 20. Jahrhundert auf. Davor benutzten die Menschen Holzwannen. Seitdem wurde ständig nach besseren Wegen und Materialien zum Waschen von Kleidung gesucht. Edelstahl ist das bevorzugte Material für die Herstellung von Waschmaschinentrommeln.
Drei Optionen
Die drei Optionen für Trommeln sind Edelstahl, Kunststoff und porzellanbeschichteter Stahl. Auf der Website von Consumer Reports wird empfohlen, dass Verbraucher Waschmaschinen mit einer Trommel aus rostfreiem Stahl oder Kunststoff kaufen, nicht mit mit Porzellan beschichteten Trommeln.
Fragmentierung der Beschichtung
Mit Porzellan beschichtete Fässer neigen zum Ablösen und Rosten. Wenn einige harte Gegenstände in den Kleidungstaschen verbleiben oder in die Trommel fallen, können sie sich gut vom Porzellanfutter ablösen. Im Laufe der Zeit kann ein kleiner geschälter Fleck zu rosten beginnen.
Plastik
Eine Kunststofftrommel entspricht fast Edelstahl, aber Stahl unterstützt das Fach, um sich schneller zu drehen. So; Die Kleidung kommt trockener aus der Maschine und verkürzt die Trocknungszeit.
Recycling von Stahlfässern
Viele Edelstahlfässer für Waschmaschinen haben eine sekundäre Verwendung, wenn sie zum Grillen verwendet werden. Da sie bereits mehrere kleine Löcher in ihrer gesamten Oberfläche haben, kann das Feuer gut durch diese Löcher fließen. Darüber hinaus hält Edelstahl viele Jahre.