Wie man eine Disziplin-Tabelle erstellt, um das Verhalten von Kindern zu korrigieren

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 22 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
10 Tipps - mündliche Note verbessern | Lehrerschmidt - einfach erklärt!
Video: 10 Tipps - mündliche Note verbessern | Lehrerschmidt - einfach erklärt!

Inhalt

Kinder zu disziplinieren kann eine viel einfachere Aufgabe sein, wenn man einen Disziplin-Tisch benutzt. Auf diese Weise können Kinder erkennen, was von ihnen erwartet wird, und gleichzeitig den Fortschritt des Verhaltens in Richtung eines Ziels verfolgen. Dieses Tool kann nützlich sein, um Kindern neue Erwartungen beizubringen oder ihre Schritte an älteren Menschen auszurichten. Mit wenigen Vorräten und ein paar Minuten Ihrer Zeit wird es möglich sein, eine schöne und nützliche Disziplin-Tabelle zu erstellen.

Schritt 1

Entscheiden Sie, wie viele Verhaltensweisen von der Kurstabelle überwacht werden sollen. Diese Aufgabe hängt von den Verhaltensproblemen sowie vom Alter Ihres Kindes ab. Eine gute Idee ist es, eine Reihe von Verhaltensweisen entsprechend dem Alter des Kindes zu überwachen (wenn das Kind beispielsweise 3 Jahre alt ist, überwachen Sie drei Verhaltensweisen; wenn es 5 Jahre alt ist, überwachen Sie fünf Verhaltensweisen usw.). Dies hilft Ihrem Kind, sich richtig zu verhalten, ohne sich zu früh mit zu viel Verantwortung zu überlasten.


Schritt 2

Teilen Sie das Papier vertikal nach der Anzahl der Aufgaben oder Verantwortlichkeiten auf, die Ihrem Kind übertragen wurden. Vergessen Sie nicht, einen zusätzlichen Platz oben zu lassen, um die Abschnitte "Aufgaben" oder "Ich muss" zu platzieren, die über den delegierten Verantwortlichkeiten liegen. Beispielsweise sollte eine Tabelle für ein 3-jähriges Kind vier Abschnitte enthalten.

Schritt 3

Teilen Sie das Papier horizontal und in acht Abschnitte, einen für jeden Wochentag, zusätzlich zum Titel oben für "To Do" oder "I Need to". Platzieren Sie ein Wochentags-Tag oben auf dem Tisch, beginnend mit Sonntag.

Schritt 4

Schreiben Sie Aufgaben oder Verantwortlichkeiten für Ihr Kind an jeder gleichmäßig verteilten Stelle auf dem Tisch auf. Einige Beispiele sind: "Anziehen", "Ohne sich ins Bett zu gehen", "Meine Spielsachen aufheben" und "Meine Sachen teilen". Zu den Aufgaben älterer Kinder können gehören: beim Abwaschen des Geschirrs, beim Aufräumen der Kleidung und beim Bettmachen.


Schritt 5

Lassen Sie Ihr Kind für jede Aufgabe oder Verantwortung für jeden abgeschlossenen Wochentag einen Aufkleber anbringen. Organisieren Sie ein Belohnungssystem, wenn jede Woche eine bestimmte Anzahl von Aufklebern ausgefüllt wird, damit Ihr Kind auf etwas hinarbeitet, z. B. ein Eis oder zusätzliche Zeit, um am Wochenende fernzusehen.

Da Entpannen in einem Whirlpool kann Kopfchmerzen lindern, ein undichter Whirlpool kann jedoch Kopfchmerzen verurachen. chwerwiegende Probleme, einchließlich Fehlfunktionen, können auftreten...

Dunkle Mahagoni-Möbel verleihen dem Raum Eleganz, aber wenn ie mit den falchen Farben kombiniert werden, können ie im Hintergrund verchwinden oder ehr auffällig werden. Der Einbau von M...

Wir Raten Sie, Zu Sehen