Inhalt
Probleme mit der Garderobe können jederzeit auftreten, wenn die Kleidung reißt, fleckig wird oder einfach nicht vorhanden ist. Wenn Ihnen ein bestimmtes T-Shirt Probleme bereitet, vermeiden Sie mögliche Verlegenheit oder Ärger, wenn Sie sich alle fünf Minuten ins Badezimmer zurückziehen müssen, um das Problem zu beheben, indem Sie zu Hause einige Anpassungen vornehmen.
Schritt 1
Messen Sie Ihre Körpermaße und vergleichen Sie sie dann mit den von Ihrem Bekleidungshersteller angegebenen Maßen. Verwenden Sie das Maßband (eines aus Stoff, nicht eines aus Metall), um Hals, Brust und Taille zu messen. Eine Größentabelle erhalten Sie auf der Website des Bekleidungsunternehmens, bei dem Sie Ihre gekauft haben. Wählen Sie eine T-Shirt-Größe mit einer Reihe von Abmessungen, die Ihre umfassen, damit Ihr Outfit bequemer wird.
Schritt 2
Befestigen Sie den fallenden Schulterteil des T-Shirts mit dem Klebeband für die Kleidung. Dieses doppelseitige Klebeband hält die Kleidung an Ort und Stelle. Stellen Sie sicher, dass Sie das Klebeband von Ihrer Kleidung entfernen, bevor Sie es zum Waschen mitnehmen.
Schritt 3
Drücken Sie ein kleines Stück Stoff von der Rückseite Ihres Hemdes hinter Ihren Nacken und stecken Sie es fest, damit Ihre Kleidung fester auf Ihrer Schulter liegt. Mädchen können auch eine Seite ihres T-Shirts, die über den Riemen ihres entsprechenden Schulter-BH fällt, mit einer Nadel festnageln.
Schritt 4
Ziehen Sie die Träger des Hemdes fest, wenn es dünne Träger hat. Die meisten von ihnen haben Kunststoffversteller auf der Rückseite, andere müssen jedoch von den Nähten entfernt werden. Wenn dies der Fall ist, entfernen Sie ein oder zwei Nähte vom Hemd, die den Riemen halten. Schneiden Sie beide Schultergurte gleich groß und nähen Sie sie wieder auf das Hemd.