Inhalt
Aufzeichnungen sind in allen Haushalten üblich, insbesondere in solchen, die zur Steuerung des Wasserflusses verwendet werden, auch als Wasserhähne bezeichnet. Sie befinden sich entlang der Rohrleitungen außerhalb des Hauses und sind mit dem Wassernetz und den Gartenschläuchen verbunden. Wenn sie nicht regelmäßig verwendet werden, können sie stecken bleiben. Im Laufe der Zeit korrodieren diese wenig genutzten Aufzeichnungen und sammeln aufgrund der Art des verwendeten Wassers Mineralablagerungen an. Das Freigeben festsitzender Datensätze ist normalerweise sehr einfach. Grundsätzlich hängt es von den Ursachen ab, die dies verursacht haben, und davon, ob es fest verankert ist.
Schritt 1
Sprühen Sie ein Schmierspray auf die Registrierkasse. Es wird in es eindringen und helfen, es freizugeben.
Schritt 2
Lösen Sie die Kronenmutter an der Basis der Registrierstange mit einem verstellbaren Schraubenschlüssel. Es befindet sich gegenüber dem Plattengriff, wo der Stiel auf den Plattenkörper trifft. Versuchen Sie, es allmählich zu lösen, je nachdem, wie fest es steckt. Erzwingen Sie es nicht, da dies den Stiel beschädigen kann.
Schritt 3
Der Griff sollte nach dem Lösen der Kronenmutter frei funktionieren. Es kann erforderlich sein, die Mutter etwas festzuziehen, wenn das Ventil nach dem Lösen undicht ist.
Schritt 4
Lösen Sie das Register mit einer Taschenlampe. Wenn es festsitzt, erhitzen Sie die Basis der Stange um die Kronenmutter und den Registrierkörper. Versuchen Sie, den Griff zu lösen, während er sich gleichmäßig erwärmt und drehen kann, während Sie ihn gleichmäßig erhitzen.