Inhalt
Hydrauliksysteme verwenden Druckflüssigkeiten zur Verwaltung der Maschinen. Diese Systeme können zentral geöffnet oder geschlossen werden.
Besetzung
Geschlossene zentrale Hydrauliksysteme liefern bei Bedarf Flüssigkeiten für gleichzeitige Operationen, die an eine einzelne Pumpe angeschlossen sind. Durch eine Kolbenpumpe fließen ständig unter Druck stehende Flüssigkeiten durch das System.
Die Kolbenpumpe
Die Kolbenpumpe verdrängt oder bewegt Flüssigkeit, um sie aufzufangen, und verdrängt sie dann zum Auslassrohr. Sie verwenden Hochdruckdichtungen, die auf den Kolben reagieren, indem sie die Flüssigkeiten bewegen.
Geschlossene zentrale Stromkreise
Geschlossene Hydrauliksysteme basieren auf zentralen Kreisläufen oder miteinander verbundenen Komponentensystemen, die das Fluid bewegen, um Druck auf die Regelventile auszuüben, die geschlossen oder geöffnet sind (ganz oder teilweise), basierend auf den Sensoren, die den Füllstand und die Geschwindigkeit bestimmen fließen. Die Pumpe fördert ein Minimum an Hydraulikflüssigkeit durch die geschlossenen Kreisläufe, bis das Ventil vom Bediener aktiviert wird. Dadurch kann die Spule betrieben werden, ohne dass der Rücklaufkanal für die Reservoirflüssigkeit geöffnet sein muss. Diese Konfiguration ermöglicht es, mehrere Ventile an verschiedene Vorgänge anzuschließen, während der gleiche Systemdruck geteilt wird.