Inhalt
Ein Siegel hat normalerweise eine geprägte Gravur, versiegelt Umschläge und Verpackungen und ist ein Hinweis darauf, dass jemand eine Mail geöffnet hat oder nicht. Selbst wenn viele Geschäfte solche Artefakte verkaufen, ist das Siegel traditionell für den persönlichen Gebrauch des Besitzers bestimmt. Ein hausgemachtes Wachs ist einfach herzustellen und kann als Erbe an Ihre Familie weitergegeben werden. Nur wenige Zutaten und ein wenig Kreativität sind erforderlich, um Ihre persönlichen Siegel herzustellen.
Schritt 1
Skizzieren Sie Ihre Ideen auf einem Blatt Papier, bis Sie ein Design finden, das Ihnen gefällt. Versuchen Sie, Initialen, Striche Ihres Lieblingstieres oder das Wappen Ihrer Familie zu verwenden.
Schritt 2
Wickeln Sie auf eine saubere Oberfläche ein 13 cm langes und 5 cm dickes Stück Ton in zylindrischer Form. Dies wird der Körper Ihres Siegels sein.
Schritt 3
Schneiden Sie mit einem nicht gezackten Messer 1 cm von jedem Ende des Tonkörpers ab. Machen Sie einen geraden Schnitt, so dass es eine glatte, flache Oberfläche hat. Verwerfen Sie die Stücke.
Schritt 4
Machen Sie das geplante Design an einem Ende des Tonkörpers mit dem Zahnstocher. Wenn Sie einen Fehler machen, reiben Sie ihn mit Ihrem Daumen, bis alles glatt und weich ist, und beginnen Sie erneut. Wenn Sie zwei Designs haben, machen Sie eines auf jeder Seite des Tonkörpers.
Schritt 5
Lassen Sie den Ton für die vom Hersteller angegebene Zeit oder mindestens 24 Stunden trocknen.
Schritt 6
Schmelzen Sie eine farbige Kerze auf dem Brief, den Sie versiegeln möchten, mit dem Feuerzeug bis zu dem Betrag für eine 50-Cent-Münze.
Schritt 7
Drücken Sie den in das geschmolzene Wachs geschnitzten Tonkörper, halten Sie ihn 20 Sekunden lang gedrückt und entfernen Sie ihn, um Ihr persönliches Siegel freizulegen.