Inhalt
Skorpione kommen normalerweise an Orten mit warmem Klima vor. Sie haben einen segmentierten Schwanz, der angehoben werden kann und an der Spitze Gift enthält. Das Skorpiongift wird aus einer Mischung von Proteinen, Salzen, Peptiden und kleinen Molekülen gewonnen und variiert in der Toxizität. Obwohl der offensichtlichste Beweis für Skorpione das Auftreten eines Skorpions selbst ist, gibt es einige andere Anzeichen dafür, dass sie sich bei Ihnen zu Hause befinden könnten.
Dunkel
Skorpione sind nachtaktiv und verstecken sich lieber an kühlen, dunklen Orten. Wenn sich ein Haus in Gebieten befindet, die für Skorpione anfällig sind, und an einem dunklen, kühlen Ort mit vielen schattigen Orten, an denen man sich verstecken kann, sind Skorpione wahrscheinlich in der Nähe.
Zitrusbäume
Obwohl es keine offensichtliche Verbindung gibt, kann es mehr Skorpione geben, wenn das Haus Zitrusbäume hat oder sich in der Nähe eines Zitronenhains befindet. Insbesondere eine Art von Skorpion, Centruroides vittatus, lebt gern in feuchten und schattigen Umgebungen wie Obstgärten oder Obstbäumen.
Familiengebiet
Skorpione sind territorial, daher ist ihre vorherige Anwesenheit ein großes Zeichen dafür, dass es an einem Ort Skorpione geben kann. Wenn sich Skorpione wohl fühlen, verlassen sie das Gebiet, in dem sie leben, nicht gern. Wenn Sie also schon einmal Skorpione zu Hause gesehen haben, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie immer noch da sind.
Andere Insekten
Wenn Sie zu Hause Reptilien haben, die Grillen fressen oder andere Probleme mit Insekten wie Spinnen oder Kakerlaken haben, haben Sie möglicherweise auch Skorpione. Diese Insekten sind eine Hauptnahrungsquelle für einen Skorpion, der häufiger zum Füttern zurückkehrt.