Inhalt
- Probleme mit dem Material
- Schließen
- Fertigstellung
- Gute Dinge kommen in einer schönen Verpackung
- Sorgfältig kaufen
Produkte bekannter Marken wie Hermès-Gürtel sind bekannt für ihre Langlebigkeit und die Qualität ihres Designs. Es kann äußerst enttäuschend und sogar demütigend sein, festzustellen, dass Sie unwissentlich ein gefälschtes Produkt gekauft haben. Illegale Nachbildungen und Duplikate von Designerartikeln sind auf dem Markt unübersichtlich. Bevor Sie also einen teuren Hermès-Gürtel kaufen, sollten Sie vier wichtige Aspekte des Produkts untersuchen, um seine Echtheit festzustellen.
Probleme mit dem Material
Die englische Seite "Fakesrevealed.com" ist darauf spezialisiert, Verbrauchern bei der Unterscheidung von Fälschungen und Nachbildungen von Markenprodukten zu helfen. Leder steht ganz oben auf der Liste der narrensicheren Aspekte, um Fälschungen zu identifizieren. Hermès ist eine sehr teure und luxuriöse Marke und das Leder in seinen Produkten folgt dieser Linie. Es muss weich und formbar sein und es wird niemals nach Plastik riechen, noch wird es billig aussehen. Darüber hinaus wird auf der Seite hervorgehoben, dass ein echter Hermès-Gürtel immer doppelseitig ist und jede Seite eine andere Farbe hat. Wenn der Gürtel, den Sie kaufen möchten, nicht wie teures Leder aussieht oder nicht auf jeder Seite eine Farbe hat, geben Sie auf.
Schließen
Die Schnalle an einem echten Hermès-Gürtel besteht aus teurem Metall, möglicherweise echtem Gold. Es wird auch einen Druck des Hermès-Logos geben. Schlechte Fälschungen sind oft zu erkennen, weil die Fälscher den Namen des Designers, den sie kopieren, falsch geschrieben haben. Stellen Sie daher sicher, dass das zweite "e" in "Hermès" ein hinteres Zitat enthält. Es gibt jedoch Fälschungen höherer Qualität. Selbst wenn "Hermès" auf die Schnalle gestempelt und richtig geschrieben ist, spüren Sie das Gewicht und prüfen Sie, ob es richtig schließt. Wenn es zu leicht oder schwer zu schließen ist, ist es wahrscheinlich gefälscht.
Fertigstellung
Auf der Seite "Fakesrevealed.com" wird das Nähen als drittes Kriterium aufgeführt, das bei der Untersuchung eines potenziellen Hermès-Gürtels zu berücksichtigen ist. "Die Nähte an einem authentischen Hermès-Gürtel sind absolut perfekt, völlig gerade, ohne Einschnitte oder Unvollkommenheiten", heißt es auf der Website. Wenn dies nicht der Fall ist (wenn die Nähte unregelmäßig sind, Unebenheiten aufweisen oder sogar leicht uneben sind), wissen Sie mit Sicherheit, dass das, was Sie in Ihren Händen haben, kein echtes Hermès ist.
Gute Dinge kommen in einer schönen Verpackung
Hermès erspart keine Details zu seinen Produkten, sodass Sie sicher sein können, dass auch die Gürtelverpackung von bester Qualität ist. Die Schachtel Ihres Hermès-Gürtels sollte orange sein und ein sehr klares Bild des Markenlogos, eines Wagens, enthalten. Die Seite "Fakesrevealed.com" weist darauf hin, dass es sich bei einem unscharfen Bild wahrscheinlich um eine Kopie handelt und die Box daher eine Fälschung enthält. Die orangefarbene Schachtel muss mit einem schwarzen Band mit dem Hermès-Logo gebunden werden.
Sorgfältig kaufen
Beim Einkauf von Designerartikeln ist es immer verlockend, Artikel bei Einzelhändlern zu kaufen, die Rabatte anbieten. Beachten Sie jedoch, dass der Markt mit Fälschungen überflutet ist. Untersuchen Sie immer alle Aspekte eines Riemens auf Qualität und Haltbarkeit. Und denken Sie daran, der einzige Weg, um wirklich zu garantieren, dass ein Hermès-Gürtel authentisch ist, besteht darin, ihn von der Originalquelle - Hermès - zu kaufen.