Inhalt
Blumenarrangements in Kirchen sind ein wichtiges Detail in einer Hochzeitszeremonie. Dieser Aspekt der Zeremonie geht oft inmitten so vieler Details verloren, aber Blumenarrangements in Kirchen verleihen der Feier einen schönen Look und sehen auf den Fotos wunderschön aus. Obwohl die Blumen einer Hochzeitszeremonie normalerweise in der Verantwortung von Floristen liegen, können Sie ganz einfach Ihre eigenen Blumensträuße herstellen, indem Sie ein paar einfachen Tipps folgen.
Schritt 1
Füllen Sie 3/4 des Topfes mit Wasser. Fügen Sie am Rand des Topfes Vegetation wie Farn und Palmblätter hinzu. Schneiden Sie die Blätter vom Boden der Vegetationsstängel ab. Diese Blätter halten Ihre Blüten an Ort und Stelle. Verwenden Sie daher je nach Größe des Topfes drei bis vier oder mehr Blätter.
Schritt 2
Stellen Sie einige lineare oder strukturelle Blüten in die Vase, z. B. Gladiolen- oder Irisblüten. Sie erhöhen die Höhe der Anordnung. Fügen Sie drei bis fünf lineare Blumen hinzu und platzieren Sie sie in einem kreisförmigen Muster. Schneiden Sie die Stängel dieser Blüten zur Abwechslung ab, aber schneiden Sie sie nicht so kurz, dass sie mit den Hauptblumen verschmelzen.
Schritt 3
Fügen Sie die Hauptblumen in Ihre Vase. Diese Blumen bestehen aus Rosen, Lilien, Gänseblümchen, Tulpen oder jeder anderen Art von Blume, die zu Ihrem Hochzeitsthema passt. Verwenden Sie Blumen in verschiedenen Farben für einen brillanten Farbtupfer oder monochrome Blumen für ein elegantes Bouquet. Verwenden Sie eine Vielzahl von Blumentypen, um dem Arrangement Textur und Tiefe zu verleihen.
Schritt 4
Fügen Sie die herabhängende Vegetation ein, die Pflanzen, die ein wenig fallen und wie spanisches Moos an den Rändern der Vase bleiben.