Inhalt
Cafeterias servieren mehr als Kaffee. Sie sind ein Treffpunkt für Ideen, Kunst und für viele Menschen ein Zuhause in der Ferne. Neben dem Verkauf des wunderbaren dunklen Getränks bieten viele Geschäfte Backwaren wie Süßigkeiten, Kuchen und Kekse als Beilage an. Kaffee ist wie Wein, ausgestattet mit einer Persönlichkeit, die zu bestimmten Arten von Lebensmitteln passt. Wenn Sie Ihre Auswahl an Süßigkeiten auf eine Vielzahl von Artikeln konzentrieren, die zu einer guten Tasse Kaffee passen, können Sie verschiedene Süßigkeiten am besten in einem Café verkaufen.
Brioches und Muffins
Bereiten Sie morgens mehrere süße Nudeln zu. Zimt- und Walnussbrioches sind einige der besten Optionen, um einen Kaffee zu begleiten. Muffins, die in den USA sehr beliebt sind, haben die Brasilianer bereits überzeugt, und viele haben niedrige Fettkonzentrationen. Es ist gut, mindestens eine Option mit einer geringen Fettkonzentration zu haben. Einige der beliebtesten Aromen, die zu Kaffee passen, sind Blaubeeren, Brombeeren und Bananen mit Nüssen. Sie halten normalerweise zwei Tage bei Raumtemperatur, spenden Sie also oder entsorgen Sie sie nach 48 Stunden.
Brot
Die Brote sind eine große Delikatesse für jede Tageszeit und passen gut zu Kaffee. Die Sorte kann sich leicht mit der Jahreszeit ändern. Zum Beispiel können Sie im Frühling Zitronenbrot, im Herbst Kürbisbrot und in den Ferien Lebkuchen servieren. Das Brot ist morgens, nachmittags und abends gut. Nachmittags und abends können Sie süßes Brot wie Schokolade, Zimt oder Bananenbrot servieren. Diese Artikel sind auch bei Raumtemperatur zwei Tage haltbar. Verkaufen Sie sie daher nicht nach 48 Stunden.
Kuchen und Torten
Käsekuchen und Schokoladenkuchen eignen sich hervorragend zum Servieren am Nachmittag und am Abend. Viele Menschen gehen am späten Nachmittag oder frühen Abend in ein Café und suchen nach einem Dessert, das ihren Kaffee begleitet. Der Käsekuchen bietet eine großartige Dessert-Option. Schokolade ist ein weiteres Lebensmittel, das immer zum Kaffee passt. Beide stammen aus Samen und werden geröstet, sodass sie einen erdigen und organischen Geschmack haben, die sich gegenseitig ergänzen. Die meisten Kuchen halten bis zu zwei Tage, wenn sie nicht in einer gekühlten Vitrine aufbewahrt werden.