Katzen trainieren, um Heimvögel nicht anzugreifen

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Katzen trainieren, um Heimvögel nicht anzugreifen - Leben
Katzen trainieren, um Heimvögel nicht anzugreifen - Leben

Inhalt

Cartoons können uns denken lassen, dass es für Katzen und Vögel unmöglich ist, zusammen zu leben, aber mit dem richtigen Training ist es möglich. Wenn Sie einen Vogel nach Hause bringen, ist es wichtig, Katze und Vogel nicht zu trennen, indem Sie den Käfig in einen geschlossenen Raum oder an einen Ort im Haus stellen, an den die Katze nicht geht. Wenn Sie eine Distanz zwischen den Tieren schaffen, wird die Katze nur neugierig und weckt ihren Raubtierinstinkt. Dies kann zu einer Tragödie führen, wenn jemand vergisst, den Käfig zu schließen, und der Vogel um das Haus fliegt. Befolgen Sie einige Schritte, um Ihre Katze so zu trainieren, dass sie den Vogel nicht angreift.

Käfig

Der erste Schritt, um Ihre Katze zu trainieren, Vögel nicht anzugreifen, besteht darin, einen großen, festen Käfig zu kaufen, um Ihren Vogel zu schützen. Kaufen Sie keinen leichten Käfig mit weit auseinander liegenden Kisten, damit die Katze den Käfig nicht fallen lassen oder die Pfote hineinführen kann. Der Vogel muss genügend Platz haben, um sich im Käfig von der Katze weg zu bewegen, wenn die Katze ihre Pfote auf die Kisten legt. Die Stangen des Käfigs sollten nicht mehr als 1,27 cm voneinander entfernt sein. Schwere Käfige bestehen aus Edelstahl oder Schmiedeeisen.


Lokal

Suchen Sie einen Platz für den Käfig, an dem die neugierige Katze den Umfang und den Inhalt untersuchen kann. Um den Stress der Katze beim Beobachten zu verringern, legen Sie Spielzeug wie Äste in den Käfig, damit sich Ihr Vogel verstecken kann, wenn er Angst vor der Katze hat. Lassen Sie den Käfig nicht auf dem Boden liegen: Stellen Sie ihn auf einen Tisch oder ein niedriges Regal, wo er nicht leicht umgeworfen werden kann. Es ist wichtig, den Käfig für die Katze zugänglich zu halten, damit sie sich daran gewöhnt, den Vogel in der Nähe zu haben. Je häufiger die Katze in der Nähe des Vogels ist, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie angreift, wenn Sie nicht in der Nähe sind.

Aufsicht

Wenn es den idealen Platz für den Käfig findet, wird Ihre Katze neugierig sein und den Vogel laut der Website avianweb.com erkunden wollen. Während dieser Trainingsphase ist die Überwachung wichtig, da Katzen natürliche Raubtiere sind und instinktiv zugängliche Vögel verletzen möchten. Beobachten Sie Ihre Katze, wie sie den Umfang des Käfigs erkundet. Lassen Sie es nach ein paar Tagen den Vogel riechen, während Sie ihn fest in Ihren Händen halten. Beobachten Sie die Bewegungen der Katze genau und rufen Sie "Nein", wenn es dem Vogel ein Geräusch macht, oder versuchen Sie zu spielen, indem Sie auf den Kopf des Vogels schlagen, während Sie ihn halten.


Beharrlichkeit

Hartnäckig zu sein ist wichtig, wenn Sie Ihre Katze trainieren, mit einem Vogel zu leben. Lassen Sie ihn sich weiter an den Vogel im Käfig gewöhnen. Lassen Sie eine überwachte Interaktion zwischen ihnen und dem Vogel außerhalb des Käfigs zu, bis Sie feststellen, dass Ihre Katze unter Kontrolle ist. Loben Sie die Katze, wenn sie sich dem Vogel nicht bedrohlich nähert.

Die Pferde haben vier Naturmärche: den Pitch, den Trab, den breiten Trab und den Galopp. Einige Pferde werden jedoch gezüchtet, um andere Bewegungen auzuführen, die zuammen al langam (&...

Gewinnspiel-Tipps

Randy Alexander

Juli 2024

Eine Verloung it ein Gewinnpiel, bei dem Leute nummerierte Ticket kaufen und ein Prei gezogen wird. Verloungen arbeiten für Öffentlichkeitarbeit und Werbung, aber die meiten von ihnen konzen...

Interessant