Inhalt
Olivensole ist ein wesentlicher Bestandteil für viele gute Martinis. Barkeeper wissen, dass es normalerweise lange vor den Oliven weg ist. Dies kann sie frustrieren und die Barbesitzer vor Trauer über die mögliche Verschwendung von Oliven seufzen lassen.
Wie man Olivensole macht
Schritt 1
Beginnen Sie, indem Sie die getrockneten Oliven in ein Glas geben. Lassen Sie die Abdeckung vorerst beiseite.
Schritt 2
Mischen Sie Salz, Wasser und einen halben Teelöffel Essig, bis Sie eine dunkle Konsistenz erhalten.
Schritt 3
Gießen Sie die Mischung in das Glas oben auf den Oliven. Sie möchten, dass es ganz nach unten rutscht und zwischen den Oliven hindurchgeht.
Stellen Sie in diesem Schritt sicher, dass die Mischung den Boden und die gesamte Flasche erreicht. Halten Sie an, um den Topf bis zum Rand zu füllen. Lassen Sie etwa 1/8 des leeren Flaschenraums mischen und schütteln.
Schritt 4
Setzen Sie den Flaschenverschluss auf. Fädeln Sie es ein und halten Sie es fest.
Schritt 5
Schütteln Sie die geschlossene Flasche kräftig. Stellen Sie sicher, dass die Salzlösung vollständig mit den Oliven gemischt ist.
Schritt 6
Kühlen Sie die neue Mischung für eine halbe Stunde.
Schritt 7
Schütteln Sie die Flasche erneut. Dies sollte die Salzwassermischung, aus der die Olivensole besteht, neu mischen und wiederherstellen.
Lassen Sie das Glas im Kühlschrank und lassen Sie die Oliven die Mischung aufnehmen, bis sie gebrauchsfertig ist. Vor Gebrauch noch einmal schütteln.