Wie man mit einem Baby im Regen ausgeht

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Campus TV 2013
Video: 5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Campus TV 2013

Inhalt

Es gibt ein Sprichwort, dass "es ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen". Während die Erfahrung und Weisheit älterer Menschen für eine erstmalige Mutter nützlich ist, kann es frustrierend sein, so viele Meinungen darüber berücksichtigen zu müssen, wie man ein eigenes Kind großzieht. Neue Mütter fühlen sich möglicherweise überfordert und leiden unter mangelndem Selbstvertrauen. Sie brauchen keine Erlaubnis, um mit Ihrem Baby im Regen nach draußen zu gehen. Wickeln Sie es einfach ein und stellen Sie sicher, dass es immer warm und trocken bleibt. Wenn Sie Glück haben, werden Sie durch das Geräusch fallender Tropfen schlafen.

Schritt 1

Bedecken Sie die Haut des Babys. Es kann kalt werden, wenn Sie im Regen ausgehen, auch im Sommer. Wenn Sie dem kalten Wind das feuchte Klima hinzufügen, haben Sie eine feuchte und unangenehme Haut. Ziehe ihm lange Hosen, Socken und langärmelige Blusen an. Wenn Sie glauben, dass es sich mit einem langärmeligen Hemd heiß anfühlt, ziehen Sie einen kurzen Ärmel und eine Jacke darüber, damit Sie Ihre Jacke ausziehen können, wenn es nicht mehr regnet. Ziehen Sie eine wasserdichte Jacke anstelle einer Baumwolljacke an.


Schritt 2

Decken Sie es mit etwas Wasserdichtem ab. Wenn es sich in einem Wagen befindet, legen Sie eine Plastikabdeckung darauf. Wenn Sie improvisieren müssen, verwenden Sie eine große Plastiktüte. Lassen Sie das Material jedoch nicht zu nahe oder in Reichweite des Babys und achten Sie darauf, dass es Platz hat, um sich frei zu bewegen und zu atmen. Wenn er in einem Autositz sitzt, ziehen Sie die Abdeckung über das Baby. Wenn es stark regnet, ist möglicherweise eine zusätzliche Kunststoffabdeckung erforderlich. Wenn Sie mit dem Baby auf Ihrem Schoß gehen, bedecken Sie es mit einem Regenschirm. Wenn die Jacke Ihres Babys eine Kapuze hat, tragen Sie sie. Wenn Sie nichts haben, mit dem Sie das Baby bedecken können, stecken Sie es in Ihre Jacke.

Schritt 3

Tragen Sie einen zusätzlichen Kleidungswechsel für das Baby. Wenn es nass wird oder sich das Wetter ändert, kann Ihr Kind bequeme und angemessene Kleidung tragen. Denken Sie daran, Ihre nassen Kleidungsstücke aus der Tasche zu nehmen und sie zum Trocknen aufzuhängen, wenn Sie nach Hause kommen.

Schritt 4

Gehen Sie langsam im Regen. Während es verlockend erscheinen mag, ist es gefährlich, an einem feuchten Ort mit Ihrem Baby auf dem Schoß zu laufen. Riskieren Sie nicht, mit dem Baby zu rutschen und zu fallen. Gehen Sie vorsichtig und halten Sie Ihr Baby fest.


Schritt 5

Sei deine eigene Autorität. Menschen haben unterschiedliche Meinungen, wenn es darum geht, ihre Kinder am besten zu erziehen. Einige Leute sagen vielleicht, dass es zu früh ist, mit Ihrem Baby auszugehen, besonders bei Regenwetter. Denken Sie daran, dass Sie und nur Sie die Mutter Ihres Babys sind. Tun Sie, was Sie für richtig halten, und machen Sie sich keine Sorgen darüber, ob andere zustimmen oder nicht. Immerhin ist Ihr Baby neun Monate im Wasser aufgewachsen. Was ist ein bisschen Regen?

Wenn ein Hund auf den Teppich pinkelt, kann die owohl den Teppich al auch den darunter liegenden Boden langfritig bechädigen. ie haben mehrere Möglichkeiten zu prüfen, ob ie Ihren Hund ...

Diee Rezept für pinat-Artichocken-auce it o gut wie da de amerikanichen Retaurant Applebee und ehr einfach zuzubereiten.Wenn wir alle eine Lite der Rezepte ertellen, die wir lieben und nicht aufh...

Faszinierende Artikel