Inhalt
Einige in der Mikrowelle gekochte Lebensmittel schmecken nicht besser. Das Einlegen von Kartoffeln in dieses Gerät ist viel schneller als das Zubereiten von Kartoffeln im Ofen. Sie können jedoch an bestimmten Stellen hart und roh oder trocken und faltig sein. Das Kochen in einer Baumwolltasche kann die Qualität des Gerichts erheblich verbessern. Dieser Beutel hält den Dampf, kocht die Kartoffeln und lässt sie nicht trocken, während die überschüssige Feuchtigkeit vom Stoff aufgenommen wird. Eine Tüte zum Kochen von Kartoffeln bietet Platz für etwa fünf mittlere und neun kleine Kartoffeln. Die Durchführung dieses Projekts ist einfach und trägt zur Verbesserung der Qualität Ihrer Rezepte bei.
Schritt 1
Messen und markieren Sie auf Baumwollgewebe zwei 27,5 cm x 60 cm große Rechtecke. Ein Rechteck befindet sich außen an der Tasche, das andere innerhalb. Wählen Sie einen bedruckten Stoff für die Außenseite und eine Volltonfarbe für das Futter, falls gewünscht, oder verwenden Sie für beide Rechtecke denselben Stoff. Messen und markieren Sie ein drittes Rechteck derselben Größe in der Baumwollfüllung. Schneiden Sie alle Rechtecke aus.
Schritt 2
Legen Sie das Futterrechteck mit der rechten Seite nach oben auf eine ebene Fläche. Legen Sie das äußere Rechteck mit der rechten Seite nach unten darüber. Richten Sie die Kanten so aus, dass die Rechtecke gleichmäßig sind. Legen Sie die Füllung über die Stoffe und richten Sie die Kanten auf die gleiche Weise aus. Verwenden Sie Stifte entlang der Kanten, um alle Teile miteinander zu verbinden.
Schritt 3
Fädeln Sie die Nadel ein oder bereiten Sie die Nähmaschine vor. Nähen Sie eine der Längsseiten ca. 1 cm von der Stoffkante entfernt. Setzen Sie den Vorgang fort und nähen Sie beide langen und eine kurze Seite. Lassen Sie eine kurze Seite offen. Entfernen Sie die Stifte beim Nähen.
Schritt 4
Drehen Sie mit der Öffnung die rechte Seite des Beutels nach außen. Ziehen Sie den bedruckten Stoff nach außen und bewegen Sie die Polsterung so, dass sie sich zwischen den beiden Stoffteilen befindet. Ordnen Sie den bedruckten Stoff über der Füllung an und drücken Sie ihn nach unten, bis er etwa 1 cm von der offenen Kante entfernt ist. Falten Sie 1 cm des Futters und positionieren Sie es nahe an der Kante des bedruckten Stoffes. Dadurch wird der Beutel geschlossen und die fertige Kante bleibt erhalten. Verwenden Sie Stifte, um die Stoffe an Ort und Stelle zu halten und die Öffnung zu nähen.
Schritt 5
Legen Sie das Rechteck mit der bedruckten Seite nach oben horizontal auf eine ebene Fläche. Falten Sie ca. 7,5 cm von einer der kurzen Seiten zur Mitte. Pin es. Falten Sie die andere kurze Seite und überlappen Sie die erste um ca. 1 cm. Pin es.
Schritt 6
Nähen Sie an jeder langen Seite entlang, halten Sie die beiden gefalteten Teile fest und schließen Sie die Seiten des Beutels. Entfernen Sie die Stifte beim Nähen.
Schritt 7
Drehen Sie mit der Öffnung die rechte Seite des Beutels nach außen.