Inhalt
Krätze oder Krätze ist eine Hautkrankheit, die durch Juckreiz und die Bildung von Hautausschlägen und feinen Linien gekennzeichnet ist. Es wird durch die Milbe Sarcoptes scabiei verursacht, die manchmal als juckende Milbe bezeichnet wird. Krätze ist ansteckend und kann zu sekundären Hautinfektionen führen. Daher ist es am besten, sie so schnell wie möglich zu behandeln. Schwefel- und Lavendelseife ist eine gute Behandlungsoption für diejenigen, die keine konventionellen Medikamente einnehmen können. Schwefel tötet Krätze Milben ab und Lavendel wirkt als Antiseptikum und verhindert Sekundärinfektionen.
Schritt 1
Zweimal täglich, einmal morgens und einmal abends, mit Schwefelseife und Lavendel waschen. Setzen Sie diese Behandlung mindestens drei Monate lang fort. Schwefel kann Milbeneier nicht abtöten, daher ist eine Langzeitbehandlung erforderlich, um ein Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.
Schritt 2
Reiben Sie die Seife, bis sie schäumt, und fahren Sie sanft über den gesamten Körper. Lass es fünf Minuten in deinem Körper.
Schritt 3
Spülen Sie die Seife mit warmem Wasser. Beenden Sie Ihr Bad und trocknen Sie ab.
Schritt 4
Befeuchten Sie die Schwefel- und Lavendelseife kurz vor dem Schlafengehen. Reiben Sie es mit Ihren Fingern, bis sie mit einer dünnen Schicht Seife bedeckt sind. Wenden Sie es auf Hautausschläge und Hautläsionen an.
Schritt 5
Waschen Sie die Seife am nächsten Morgen, bevor Sie duschen.