Inhalt
Als Sony die Playstation 3 auf den Markt brachte, waren die ersten Modelle mit PS1- und PS2-Spielen kompatibel. Leider wurden diese Funktionen später von der Konsole entfernt, um die PS3-Kosten zu optimieren. Eine Anwendung auf dieser Konsole brachte jedoch einige dieser Funktionen zurück und stellte die Kompatibilität mit der PS1 wieder her. Sie können jetzt alle PS1-Spiele, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, im ".bin" -Format auf Ihrer PS3 spielen.
Schritt 1
Schließen Sie ein USB-Speichergerät an Ihren Computer an und klicken Sie auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen", wenn der automatische Start angezeigt wird.
Schritt 2
Laden Sie "PS3SX" von der Entwickler-Website (dkszone.net) herunter oder verwenden Sie einen anderen kompatiblen Link. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene PKG-Datei und klicken Sie dann im angezeigten Menü auf "Kopieren".
Schritt 3
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das USB-Treibersymbol und dann auf "Einfügen". Klicken Sie im USB-Gerätefenster auf die Option "Neuer Ordner".
Schritt 4
Benennen Sie den neuen Ordner in "psxrom" um. Wählen Sie alle "PS1.bin" -Dateien aus, die sich auf Ihrem Computer befinden, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf "Kopieren".
Schritt 5
Drücken Sie im USB-Gerät erneut die rechte Taste im Fenster und klicken Sie auf "Einfügen", um die ausgewählten Dateien im Speichergerät zu speichern.
Schritt 6
Trennen Sie das USB-Gerät vom Computer und stecken Sie es in den USB-Anschluss ganz rechts auf Ihrer PS3.
Schritt 7
Wählen Sie die Option "File Pack installieren" und die PKG-Datei "PS3SX", wenn die PKG-Liste auf dem Fernsehbildschirm angezeigt wird.
Schritt 8
Wähle das "PS3SX" -Symbol auf der Registerkarte "Spiele" der PS3 und das Anwendungsmenü wird angezeigt.
Schritt 9
Wähle die PS1.bin-Datei aus der Liste der installierten Spiele aus, um die Datei auf der PS3 zu öffnen.