Inhalt
Um die zwischen den Pflasterböden wachsende Bürste zu beenden, entwurzeln Sie sie und schaffen Sie ungünstige Bedingungen, damit sie wieder wachsen kann. Mato ist ein Oberbegriff, der zahlreiche kleinere und opportunistische Pflanzen darstellt, wobei jede Art an eine andere Art von Boden und Umwelt angepasst ist. Die Zwischenräume zwischen den Pflasterböden bieten eine sonnige Umgebung für die Entwicklung des Busches, wenn keine Wartung durchgeführt wird.
Schritt 1
Ziehen Sie das Unkraut mit Ihren Händen zwischen den Bürgersteigböden oder verwenden Sie den Spaten für die Gartenarbeit. Ziehen Sie die gesamte Pflanze einschließlich der Wurzeln heraus.
Schritt 2
Führen Sie den Rechen um die Böden und in den Zwischenräumen, um sicherzustellen, dass alle organischen Abfälle entfernt werden.
Schritt 3
Stanzen Sie den Kies mit der Gartenschaufel gut zwischen den Böden. Füllen Sie die Risse, bis ca. 6 mm fehlen, um nach oben zu gelangen. Der Kies bietet ungünstige Bedingungen für das Wachstum des Busches.
Schritt 4
Gießen Sie den Kies über den Kies, bis er die 6 mm bedeckt, die übrig waren, um die Risse zu füllen. Stanzen Sie den Kies gut mit der Schaufel, so dass sich die Steine unter dem Boden befinden. Der Kies wird den Raum einnehmen, der zuvor mit organischen Abfällen hätte besetzt sein können.
Schritt 5
Fegen Sie den Bürgersteig regelmäßig, um Schmutz und organische Ablagerungen zu vermeiden.