Inhalt
Fett ist eine sehr klebrige Substanz, was bedeutet, dass es nicht leicht von Dingen, einschließlich Kunststoff, entfernt werden kann. Es ist an sich unangenehm, zieht aber auch Schmutz auf den Kunststoff, wenn er nicht gereinigt wird. Tatsächlich ist es nicht schwierig, es aus Kunststoff zu entfernen, sei es im Automobil oder in Lebensmitteln. Sie müssen nur ein Reinigungsmittel verwenden, das Fett entfernt, das sicher auf Kunststoffen verwendet werden kann, und warmes, warmes Wasser, das zur Auflösung des Fettes beiträgt.
Schritt 1
Kratzen Sie den Kunststoff mit dem Schaber oder Spatel ab, um so viel Fett wie möglich zu entfernen. Wenn der Kunststoffgegenstand kalt ist und sich das Fett verfestigt, erhitzen Sie den Schaber oder Spatel unter heißem Wasser.
Schritt 2
Gießen Sie das Reinigungsmittel direkt in den fettigen Bereich. Wenn der Kunststoffgegenstand klein genug ist, legen Sie ihn in das Spülbecken und füllen Sie ihn mit heißem Wasser. Bei größeren Gegenständen tropfen Sie mit einem Schwamm Wasser auf den fettigen Kunststoff.
Schritt 3
Lassen Sie das Waschmittel 5 bis 10 Minuten einwirken (oder bei kleineren Gegenständen in der Spüle einweichen) - die auf der Website "Mrs. Clean" empfohlene Zeit.
Schritt 4
Reiben Sie den Kunststoff mit einem Schwamm. Fügen Sie mehr warmes Wasser und Reinigungsmittel hinzu, wenn das Fett schwer zu entfernen ist.
Schritt 5
Spülen Sie den Gegenstand mit warmem Wasser. Wenn es sich um einen größeren Gegenstand handelt (z. B. einen Plastikstuhl), verwenden Sie einen Eimer mit warmem Wasser und gießen Sie ihn langsam über das Objekt.
Schritt 6
Mit einem Handtuch trocknen und den Kunststoff berühren. Wenn es noch etwas fettig ist, waschen Sie es erneut mit einem Reinigungsmittel, bis es bleibt und sauber aussieht.