Inhalt
Es ist Tradition, Respekt zu zeigen, wenn man sich an einen Richter wendet, auch wenn dies schriftlich geschieht. Um Respekt zu zeigen, wenden Sie sich am Anfang des Schreibens an die betreffende Behörde. Behalten Sie während der gesamten Korrespondenz das gleiche Maß an Formalität bei.
Schritt 1
Platzieren Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse in der oberen rechten Ecke der Seite.
Schritt 2
Lassen Sie genügend Leerzeichen oder Zeilenumbrüche zu und geben Sie das Datum des Buchstabens auf der linken Seite ein.
Schritt 3
Geben Sie zwei Leerzeichen ein und geben Sie den Titel des Richters und seines Stocks ein.
Schritt 4
Geben Sie zwei weitere Leerzeichen ein und öffnen Sie den Brief mit „An den Herrn Herrn“, dem Titel der Behörde, dem Nachnamen und einem Doppelpunkt. Schreiben Sie beispielsweise „An den Herrn Richter [vollständiger Name]:“, bevor Sie beginnen effektiv der Text des Briefes.
Schritt 5
Geben Sie den Zweck Ihres Briefes in der ersten Zeile deutlich an. Konzentrieren Sie sich auf das Thema. Schreiben Sie einen Abschluss für Ihren Brief in der Reihenfolge: "Respektvoll", geben Sie zwei Leerzeichen ein und fügen Sie am Ende "Danke" hinzu. Lassen Sie ein Leerzeichen von ungefähr vier Zeilen, in denen Sie Ihren Namen unterschreiben können. Geben Sie unter der Unterschrift Ihren vollständigen Namen ein , Geburtsdatum, Ihre Fallnummer oder andere Angelegenheit.