Hausgemachte Repellentien, um Hunde fernzuhalten

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 23 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Hunden die Zähne putzen - Schritt 1: Die Zahnpasta
Video: Hunden die Zähne putzen - Schritt 1: Die Zahnpasta

Inhalt

Hunde sind von Natur aus neugierige und bemerkenswerte Opportunisten. Deshalb neigen sie dazu, in Schwierigkeiten zu geraten, wenn sie sich an Orte wagen, zu denen sie nicht gehören: das Wohnzimmer-Sofa, Mülleimer, den Garten im Hinterhof, ihren Lieblingssessel und alles, was nur Menschen vorbehalten ist. Halten Sie Ihr Haustier von Problemen fern, indem Sie Repellentien verwenden, die einfache hausgemachte Zutaten verwenden.

Wasser

Eine mit Leitungswasser gefüllte Sprühflasche ist ein sicherer Weg, um zu verhindern, dass Rex Braten auf der Küchentheke stiehlt. Ein Spritzer ins Gesicht, wenn er in Aktion ist, lässt ihn rennen, aber Sie müssen da sein, um ihn zu fangen. Wenn Sie den Hund nicht ständig überwachen können, benötigen Sie ein stärkeres Abwehrmittel, das von selbst wirkt.

Starke Gerüche

Um Ihren Hund von Möbeln fernzuhalten, tränken Sie Wattebäusche mit Essig, Zitronensaft, Ammoniak oder Alkohol. Legen Sie sie in einen offenen Behälter und verteilen Sie sie an Bereiche, die für Hunde verboten sind.


Starke Gerüche halten nicht nur den Hund fern, sondern können auch Menschen abwehren. Diese Repellentien werden am besten verwendet, wenn niemand den Hund im Auge behält. Wenn ja, stellen Sie sicher, dass sich die Wasserflasche mit einer Sprühflasche in Ihren Händen befindet, und geben Sie dem Hund ein gesundes Spray, wenn er die Schwelle überschreitet. Er wird abgeschreckt sein und auch lernen, wohin er nicht gehen darf.

Um Ihren Hund zu ermutigen, sich von Mülleimern fernzuhalten, mischen Sie ein Reinigungsmittel, das nach Kiefer, Ammoniak und gleichen Teilen Wasser riecht. Sprühen Sie die Innenseite der Dose ein, um einen starken Geruch zu erhalten, den Ihr Haustier nicht zu schätzen weiß.

Draußen

Verwenden Sie außen die gleichen Repellentien. Gießen Sie diese Zutaten niemals direkt in den Boden, da sie Pflanzen und Blumen beschädigen können. Verwenden Sie die nassen Wattebäusche oder nassen Lappen, bevor Sie sie in Bereichen des Gartens lassen, die Ihr Hund nicht besuchen soll. Hunde mögen auch keine Zitrusdüfte, deshalb können Sie auch eine Zitrone schneiden und die Scheiben um Ihre Blumenbeete und den Gemüsegarten legen.


Um zu verhindern, dass Ihr Hund die Pflanzen kaut, legen Sie Pfefferpulver in die Umgebung. Andere Hindernisse sind Mottenkugeln und Senföl. Einige Pflanzen sind für Hunde giftig, daher ist es eine gute Idee, Repellentien zu verwenden, die sie davon abhalten, an gefährlichen Pflanzen zu kauen.

Hunde graben gerne und kehren oft immer wieder an denselben Ort zurück, um nach diesem schwer fassbaren Insekt oder dieser laufenden Eidechse zu suchen. Vergraben Sie einige Fäkalien des Hundes in dem Loch, um zu verhindern, dass er weiter erforscht wird. Hunde graben nicht gern dort, wo sie sich entleert haben. Sobald sie das Interesse an dem Loch verlieren, können Sie den Kot entfernen und die Stelle mit Schmutz füllen.

Die Hertellung einer eigenen Gechenkbox it eine kreative und kotengüntige Möglichkeit, ein Gechenk einzupacken. Ein handverleene crapbook-Papier pat Ihren Karton individuell an, und wer ihn ...

Da Anpflanzen von Gemüe in alten Reifen it ein genialer Weg, friche, geunde Gemüe zu ehr niedrigen Koten anzubauen, während einige Reifen von Mülldeponien ferngehalten werden. Der ...

Frische Beiträge