So ersetzen Sie eine alte Bohrbatterie

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Odin Makes: Mechagodzilla head from Godzilla vs. Mechagodzilla
Video: Odin Makes: Mechagodzilla head from Godzilla vs. Mechagodzilla

Inhalt

Wenn Sie eine alte drahtlose Lieblingsbohrmaschine haben, die einfach nicht den "Glamour" hat, den Sie jemals hatten, liegt dies wahrscheinlich an einem Batterieausfall. Da die meisten dieser drahtlosen Geräte etwas länger als die Lebensdauer Ihrer Batterien überleben, ist es eine gute Idee, zu wissen, wie Sie die Leistung Ihrer Bohrmaschine wieder herstellen können, indem Sie die Batterie wieder aufbauen.


Anweisungen

Holen Sie sich die Bohrleistung Ihrer Batterie zurück (Martin Poole / Fotodisc / Getty Images)
  1. Überprüfen Sie das Batteriegehäuse auf kleine Schrauben, mit denen es befestigt ist. Verwenden Sie einen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher, um den Karton zu entfernen und zu öffnen.

  2. Befestigen Sie eine Meißelspitze am Lötkolben, wenn der Akku keine Schrauben hat und das Gehäuse ein festes Einzelstück ist. Verwenden Sie die heiße Meißelspitze, um den Karton um eine Linie oben am Kartonboden zu schneiden und zu öffnen. Öffnen Sie dann den Karton, indem Sie die beiden Teile voneinander trennen.

  3. Überprüfen Sie die Akkuzellen im Karton, die sich in einer einfachen Gruppe von Batterien der Größe „C“ in einem generischen Karton befinden. Notieren Sie sich das gesamte Zellenarray zur späteren Bezugnahme, damit Sie die Verdrahtung anschließen können, während Sie die Box erneut montieren. Verwenden Sie den Lötkolben, um die Lötverbindungen zu erwärmen und das Entfernen der Batterien zu erleichtern. Nehmen Sie die Batterien heraus und entsorgen Sie sie für das Recycling.


  4. Bürsten Sie die Kontakte fest mit einer Drahtbürste, um sie zu reinigen und eine gute leitfähige Oberfläche zu erhalten.

  5. Sehen Sie sich Ihre Notizen an und organisieren Sie die neuen Akkuzellen auf dieselbe Weise. Löten Sie die Anschlüsse mit den neuen Batterien.

  6. Setzen Sie die beiden Teile des Batteriekastens wieder zusammen. Befestigen Sie sie ggf. mit Schrauben oder verrutschen Sie das Epoxidharz und kleben Sie die beiden Teile zusammen. Lassen Sie den Kleber vollständig trocknen. Laden Sie das Gerät vor dem ersten Gebrauch mindestens 12 Stunden lang auf.

Was du brauchst

  • Schraubendreher
  • Schweißen von Eisen mit Meißelspitze
  • Schnellarbeitsstahlbürste oder Drehwerkzeug mit Drahtbürstenbefestigung
  • Ni - Cad - oder Ni - MHz - Ersatzakkus
  • Epoxidkleber

Dump-Eimer ind je nach Verwendungzweck in verchiedenen Formen und Größen erhältlich. Alle verfügen über eine große Öffnung an der Obereite, um da Ablaen und den Tran...

Hufeien werden normalerweie nach ihrer Verwendung weggeworfen, wa ie zu billigen Funden für Menchen macht, die ie für piele oder Kuntwerke verwenden möchten. In der Regel gibt e jedoch ...

Neue Posts